Ian Friday Five Projekte Site Forum Galerie Fotos von Ian Sommerhalder
Links zu Partnern
Interessiert?
alle affiliates
Links zu Partnern
Freitag, 23. Juli 2010
Friday Five im Original
Ab heute könnt ihr, exklusiv auf Ian-Online, auch die Friday Five im englischen Original nachlesen. Klickt dafür auf den Menü-Punkt Friday Five und folgt dann dem Englisch- Button.
mehr

Mittwoch, 20. Januar 2010
Start von The Vampire Diaries auf Pro7
Ab heute ist Ian endlich wieder wöchentlich auf unserem Bildschirm zu sehen: In der neuen Pro7- Serie "The Vampire Diaries" mimt er den Blutsauger Damon Salvatore.
mehr

alle News


Site


Über Uns



Ian-Online wurde ursprünglich als Gemeinschaftsprojekt von drei (mehr oder minder verrückten) Ian Somerhalder Fans geplant. Momentan ist der Kreis auf eine Person zusammengeschmolzen und ich möchte mich im Folgenden ein wenig vorstellen.

Ausserdem möchte ich mich an dieser Stelle noch ganz herzlich bei Sash bedanken, ohne dessen technische Unterstützung und Know-How Ian-Online nicht mehr existieren würde. Vielen Dank, Sash! *knuddel*


Majandra - webmistress
e- Mail: majandra(at)ian-online.de
Alter: 31

Über mich:
Ihr wollt also, dass ich euch meine Lebensgeschichte erzähle? Sollen wir anfangen wie in David Copperfield? Ich wurde geboren, ich wuchs auf… oder sollen wir anfangen, wie ich geboren wurde als Fan von Ian Somerhalder, wie ich es nenne… Ähm… hmpf… ich bin wohl im falschen Film. *gg*

Geboren wurde ich, ebenso wie die Idee zu Ian-Online im oberfränkischen Coburg. Zum Ian- Fan und bekennenden "Boonatic" wurde ich zugegebenermaßen erst durch LOST, obwohl mir Ians strahlend blaue Augen schon in Smallville aufgefallen waren.

Was mich letztendlich so von ihm eingenommen hat, waren aber nicht nur sein fantastisches Aussehen und sein Talent als Schauspieler, sondern auch seine Persönlichkeit, die sich - wie ich meine - in Interviews und vor allem den Friday Five besonders gut darstellt. Diese einmalige Gelegenheit ihren "Star" ganz persönlich und privat kennen zu lernen, wollte ich seiner (hoffentlich) wachsenden deutschen Fangemeinde einfacher zugänglich machen und das war dann die Geburtsstunde von Ian-Online.

Wenn ich also nicht gerade in irgendeiner Weise mit Ian oder Lost beschäftigt bin, fröne ich meiner sonstigen TV- und Kino- Sucht oder lese auch mal ein Buch oder die ein oder andere Fanfic. Gerüchten zufolge soll das nämlich nicht schaden, gerade wenn man Literaturwissenschaften studiert. ;)


In der Vergangenheit haben an Ian-Online ausserdem noch Leandra und Amy mitgearbeitet. Auch an sie vielen Dank!


Leandra - Design
e-Mail: -
Alter:26

Über mich:
Ich wurde an einem regnerischen Oktobermorgen geboren. Die Vögel zwitscherten und.... so genau wolltet ihr es wahrscheinlich nicht wissen. Nun, was gibt es sonst über mich zu sagen? Ich bin gebürtige Mainzerin, wäre aber eigentlich viel lieber auf der Lost-Insel oder noch lieber in Schottland (oder gleich in Mittelerde), womit auch schon meine Hauptinteressen zusammen gefasst wären.

Ich kam erst durch die Pro7-Ausstrahlung zu Lost, konnte dann aber nicht widerstehen und habe mir die englischen Folgen angesehen. Von Anfang an war Boone einer meiner Lieblingscharaktere, und nachdem ich ihn auch in anderen Rollen gesehen hatte, wurde ich Ian Somerhalder Fan.

Neben ihm sind meine Lieblingsschauspieler Orlando Bloom, Heath Ledger, Gerard Butler, Brad Pitt, Jude Law, Maggie Grace, Kate Winslet, Julia Stiles und Nicole Kidman. Meine Lieblingsfilme sind Herr der Ringe, Dragonheart, König der Löwen, Braveheart, Troja, Fluch der Karibik, Rules of Attraction, Timeline, Bram Stoker's Dracula und Phantom der Oper. Außer Lost schaue ich gern die andere JJ Abrams Serie Alias sowie 4400, Desperate Housewives und Queer as Folk. Über meinen Musikgeschmack müsste ich eine seitenlange Abhandlung verfassen, also lasse ich es und sage einfach nur, dass ich fast jede Musikrichtung mag, Schwerpunkt auf Rock.

Wenn ich nicht gerade Websiten gestalte oder mal wieder total "Lost" bin, schreibe ich gerne Geschichten und Fanfictions oder nerve meine Nachbarn mit meiner schrillen Neuinterpretation von Phantom der Oper oder An Angel... will heißen: ich singe leidenschaftlich gern (ob gut, ist eine andere Frage).


Amy - Übersetzung
e-Mail: -
Alter:24

Über mich:
Hallo, ich bin Amy, die 3. im Bunde. Ich helfe bei den Übersetzungen der Friday Five, womit wir schon bei meinem Lieblingsthema wären: IAN SOMERHALDER! Ian-Fan bin ich seit der 1. Folge von LOST. Habe mich sofort in seine Augen verliebt (und in den Rest natürlich auch). Vorher hatte ich ihn noch nie im Fernsehen gesehen. Die Serien, in denen er mitgespielt hat, haben mich nicht wirklich interessiert. Das hat sich jetzt natürlich schlagartig geändert.
Durch die Übersetzungen (da ich mich praktisch Wort für Wort mit ihm beschäftige) fühle ich mich ihm noch näher und allein die Tatsache, dass er sich die Mühe macht und auf die Fragen seiner Fans antwortetet: hallo? Das sagt doch meiner Meinung nach schon eine ganze Menge über ihn aus.

Neben LOST sehe ich noch gerne: Desperate Housewives, Navy CIS und ER. Ich gehe auch gerne ins Kino und wenn George Clooney mitspielt, umso besser ;-)
Bei mir muss immer Musik laufen. Meistens die aktuellen Hits, gerne auch die 80er und vor allem Robbie Williams. Ich habe ihn 2003 live auf Schalke erlebt. Einfach sensationell der Mann!
Beruflich arbeite ich im Sekretariat eines Paketdienstes und mache das ausgesprochen gerne, weil ich super nette Kollegen und einen klasse Chef habe.
Zuhause erwarten mich dann mein Hund Lara (schwarzer Labrador-Mix) und meine Katze Minka.
Wenn es die Zeit und vor allem das Geld erlaubt, verreise ich auch gerne, wobei es mich meistens Richtung USA zieht.
Zurück zur Übersicht
rdf newsfeed . rss newsfeed . Atom newsfeed . Gültiges XHTML . Gültiges CSS . Powered by LeopardCMS . Buttons erstellt von S&P Buttonmaker