Ian Friday Five Projekte Site Forum Galerie Fotos von Ian Sommerhalder
Links zu Partnern
Interessiert?
alle affiliates
Links zu Partnern
Freitag, 23. Juli 2010
Friday Five im Original
Ab heute könnt ihr, exklusiv auf Ian-Online, auch die Friday Five im englischen Original nachlesen. Klickt dafür auf den Menü-Punkt Friday Five und folgt dann dem Englisch- Button.
mehr

Mittwoch, 20. Januar 2010
Start von The Vampire Diaries auf Pro7
Ab heute ist Ian endlich wieder wöchentlich auf unserem Bildschirm zu sehen: In der neuen Pro7- Serie "The Vampire Diaries" mimt er den Blutsauger Damon Salvatore.
mehr

alle News


Site


FAQ



FAQ - Häufig gestellte Fragen

1. Beantwortet Ian wirklich die Friday Five selbst?
Ja. Die Friday Five sind ein Projekt, das von Debi von Ian Then Some ins Leben gerufen wurde. Jede Woche selektierte sie 5 der eingesandten Fragen und leitete sie an Ian weiter, der sie dann auch selbst beantwortet hat.

2. Kann ich auch eine Frage für die Friday Five stellen?
Mailt eure Fragen an friday5@ian-online.de oder benutzt das Formular auf Ian Then Some.

Bitte beachtet, dass eure Fragen auf englisch gestellt sein müssen, wenn ihr das Formular auf Ian Then Some benutzt.

3. Ich möchte mich gerne mit anderen Ian- Fans austauschen! Was soll ich tun?
Unser Forum machts möglich! Einfach kostenlos registrieren und schon könnt ihr nach Herzenslust diskutieren und schwärmen!

3. Ich hätte gerne ein Autogramm von Ian! Wohin muss ich mich wenden?
Leider gibt es von Ian noch keine offizielle Autogramm- Adresse. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch Bescheid geben.

4. Ich möchte Ian gerne einen Brief oder eine Karte schicken, habt ihr eine Adresse für mich?
Da können wir weiterhelfen. Karten und Briefe könnt ihr an

Ian Somerhalder
C/O PO Box 501
Canton, ME 04221
USA


schicken. Bitte schickt nichts ein, was ihr unterschrieben haben wollt oder Anfragen für Autogramme, dafür besteht momentan keine Möglichkeit, und bitte bedenkt, dass Ian kein Deutsch spricht.

5. Kennt ihr Ian persönlich?
Leider nein. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) Wir stehen nur genauso eng in Kontakt mit ihm, wie jeder Fan, der bereits eine Frage zu den Friday Five eingeschickt hat.

6. Gibt es nicht schon genug Seiten über Ian?
Schon, nur kaum eine gute deutsche. Außerdem wollten wir die Friday Five auch jenen Fans zugänglich machen, die nicht so gut Englisch können. Deswegen liegt der Schwerpunkt unserer Seite auch auf den Friday Five. Für alle anderen Informationen, Bilder etc. findet ihr ausreichend Links in der Link-Rubrik.

7. Warum Ian?
Na, das ist aber eine doofe Frage ;) Im Ernst: zum einen, weil kaum ein weibliches (oder schwules) Wesen diesen wundervollen blauen Augen und dem süßen Lächeln widerstehen kann, und zum anderen, weil Ian gemessen an seinem Alter und seiner noch nicht all zu großen Erfahrung ein wirklich ausgezeichneter Schauspieler ist, bei dem sich so mancher alter Hase noch eine Scheibe abschneiden könnte. Und auch wenn er in seinen bekanntesten Rollen eher den "netten Jungen von Nebenan" gespielt hat, kann er durchaus auch anders, was jeder bestätigen wird, der die "Law & Order - SVU" Folge mit ihm gesehen hat.

8. Was sind Spoiler?
Spoiler sind Informationen, die auf Inhalten von noch nicht gesendeten Folgen/Filmen beruhen. Alles, was Lost-Folgen betrifft, die noch nicht bei Pro7 ausgestrahlt wurden, ist auf unserer Seite als Spoiler gekennzeichnet.

9. Wie kann ich etwas zu Ian-Online beitragen?
Ian-Online will eine Seite von Fans und für Fans sein. Deswegen werden wir immer wieder versuchen euch mit diversen Projekte einzubinden. Für Vorschläge sind wir immer offen! Mailt uns!

10. Was ist mit den Fan Arts passiert?
Die findet ihr jetzt in unserer neuen Galerie. Dort könnt ihr euch anmelden und eure Fan Arts in euren eigenen Ordner hochladen. Andere Artler freuen sich sicher über Lob oder Kritik mit Kommentaren.
Zurück zur Übersicht
rdf newsfeed . rss newsfeed . Atom newsfeed . Gültiges XHTML . Gültiges CSS . Powered by LeopardCMS . Buttons erstellt von S&P Buttonmaker