Ian Friday Five Projekte Site Forum Galerie Fotos von Ian Sommerhalder
Links zu Partnern
Interessiert?
alle affiliates
Links zu Partnern
Freitag, 23. Juli 2010
Friday Five im Original
Ab heute könnt ihr, exklusiv auf Ian-Online, auch die Friday Five im englischen Original nachlesen. Klickt dafür auf den Menü-Punkt Friday Five und folgt dann dem Englisch- Button.
mehr

Mittwoch, 20. Januar 2010
Start von The Vampire Diaries auf Pro7
Ab heute ist Ian endlich wieder wöchentlich auf unserem Bildschirm zu sehen: In der neuen Pro7- Serie "The Vampire Diaries" mimt er den Blutsauger Damon Salvatore.
mehr

alle News


Projekte->PoM06



Picture of the Month



Schickt uns eure Lieblingsbilder von Ian, schreibt ein paar Zeilen dazu, was euch an diesem Bild besonders gefällt, ob ihr eine besondere Geschichte mit dem Bild verbindet! Wir werden euer Bild und eure Geschichte als Picture of the Month auf Ian-Online veröffentlichen!

Mailt uns!

Kommentare zu den PoMs könnt ihr uns auch per eMail schreiben oder diskutiert die Bilder direkt im Forum!

Die neuen Picture of the Month gibt es immer am Anfang und Mitte des Monats.



Oktober 2006




Picture of the Month


Ian besuchte am vergangenen Wochenende (6.-8. Oktober 2006)das Fantasy Film Festival in Sitges (Spanien) um dort Pulse zu promoten. Und er sah dabei mal wieder phänomenal aus!!!

Mehr Bilder aus Sitges findet ihr wie immer in der Galerie.



September 2006




Picture of the Month


Ein Blick auf die am meisten angesehenen Bilder in unserer Galerie zeigt, dass es euch dieses Bild des Fotografen David Needleman am meisten angetan hat. Da frag ich mich doch warum...



Bald starten sowohl in Deutschland als auch in den USA die neuen Staffeln von Lost. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich vermisse unser blau-äugiges Baby Bird... *seufz* Dagegen hilft nur ein Boone- Bild aus vergangenen Tagen (Folge 1x05 White Rabbit/ Das weiße Kaninchen).

Weitere Bilder zu Lost findet ihr in der Galerie.



August 2006




August 2: Ian bei der LA Premiere seines neuen Filmes "Pulse": Die ersten Bilder nach seinem Aufenthalt in China.

Weitere Bilder zu Pulse und der Premiere findet ihr in unserer Galerie.



Noch 11 Tage bis zum US- Start von Pulse: ein echter Grund um ein bisschen Licht darauf zu werfen, warum man selbst im klimatisierten Kino ins Schwitzen kommen kann. ;) Auch wenn wir in Deutschland noch bis zum 16. November warten müssen, wissen wir zumindest schon einmal, dass sich das Warten lohnt!
Danke, Myha für den Vorschlag und romoeren81 für die neuen Bilder!




Juli 2006




Dieses Bild stammt von dem Fotografen Ken Browar. Es erschien im Juli 2004 und weckte viele schöne Erinnungen an die "gute, alte Jake-und-Hammie- Zeit" bei den vielen Young American/ Rawley High- Fans, die ihrer Lieblingsserie auch 4 Jahre nach dem Ende noch nachtrauern. Von Ken Browar stammen noch weitere Aufnahmen, die Ian und Jake-Darstellerin Kate Moennig zeigen, die alle eines PoMs würdig gewesen wären. Zu sehen sind sie alle in unserer Galerie. chained_noises hatte zwar zwei der anderen Bilder für das PoM Juli 2 vorgeschlagen, aber ich habe mir die Freiheit genommen, mein Lieblingsbild auszusuchen. Ich hoffe, es gefällt euch auch!





Vor fast genau 6 Jahren, am 12. Juli 2000, feierte "Rawley High - Das erste Semester" - oder besser bekannt als "Young Americans" - Premiere in den USA. Trotz seiner Kurzlebigkeit einer der wichtigsten Meilensteine in Ians Karriere und definitiv Grund genug den Juli zum "Hammie"- Monat zu ernennen!

Das erste PoM für den Monat Juli wurde von chained_noises vorgeschlagen.





Juni 2006




Neu in der Galerie und eventuell ein Ausblick auf den Look von Ian als Marco Polo? Das PoM Juni 2. Die Bilder stammen von einer Sondervorführung des Films "Peaceful Warrior", der von Liongate Films, der Prdouktionsfirma von "The Rules of Attracttion / Die Regeln des Spiels", finanziert wurde. Ian nahm an diesem Event am 28. April 2006 teil.





Juni 1: Anlässlich der Wiederholung der 1. Staffel von Lost auf Pro7 ist es mal wieder Zeit für ein bisschen Boone, bzw Ian im Interview für das DVD-Set. Starrox hat diesen Screenshot gemacht und mir geschickt.



Wer sich das DVD- Set noch nicht zugelegt hat, sollte jetzt bei Amazon zuschlagen, der Preis wurde gesenkt!



Mai 2006




Mai 2: Noch ein Vorschlag von Cordel: Ian bei der Premiere des JJ Abrams- Films Mission: Impossible 3. Ein gutes Zeichen für Boone- Fans? ;)



Kommentare

4. Juni
Janine ~ Damit mach ich mich jetzt sicher unbeliebt, aber es muss einfach raus. Ich finde Ian sieht auf dem Bild wie ein SIM aus. Fehlt nur noch dieser grüne Diamant übern Kopf und der Mauszeiger. Findet ihr nicht auch?



Cordels Vorschlag für das Picture of the Month Mai 1 soll uns allen die Wartezeit auf Ians neuen Film Pulse etwas verkürzen.



April 2006




Die Wahl des neuen Picture of the Month fiel mir diesmal nicht schwer und ich denke, es braucht auch keiner weiteren Erklärung: Frohe Ostern!! - PoM April 2. Das Bild stammt übrigens aus Ians Film "Changing Hearts".





Kommentare

2. Mai
Janine ~ So so *hust*. Da kann ich den Aufforderungen dem weißen Kaninchen zu folgen (u.a. Alice im Wunderland, Matrix) überhaupt nicht Folge leisten. Ein ganz schlechtes Beispiel gibt da unser Ian ab. Da erscheint er mir eher wie ein Donnie Darko Bunny ;-) .
Ich kann rauchen nämlich gar nicht leiden.

Weitere Kommenare zum PoM findet ihr in unserem Forum! und der Galerie!



Neben Norwegern hat Ian-Online auch Besucher aus den USA, z.B. Sandy aus Texas, von der das 1. PoM für April stammt.

"Muss ich wirklich erklären, warum ich dieses Bild ausgesucht habe? Hehehe Ich mach nur Spaß. Ich liebe dieses Bild, weil Ian darin so unglaublich schön aussieht. Sein Gesicht hat diesen wundervollen, rosigen Glanz, den es immer hat, seine Beine sind ganz gebräunt und muskulös und der Pulli schaut so weich und kuschelig aus, dass ich einfach mit ihm knuddeln will (Ian und dem Pulli ;) ). Und die Unterwäsche ist eindeutig ein Fortschritt zu dem weißen Feinripp aus Die Regeln des Spiels."




Kommentare

12. Januar
Mona ~ Ich mag dieses Bild, weil... mhmmm... Beine...

(Dieses Bild war auch ein PoM- Vorschlag von Mona, deswegen ist der Kommentar schon etwas älter. ;) )

7. April
Janine ~ Dieses Bild gefällt mir persönlich weniger, denn ich finde, dass die melancholische Art so gar nicht recht zu dem lebenslustigen Ian passt. Es wirkt ein wenig gestellt und die Farbkomposition find ich auch nicht so super. Aber das ist ja auch nur meine Meinung und mir darf gern widersprochen werden ;-)



März 2006




Die beiden Pictures of the Months März wurden von Mona vorgeschlagen.

Über März 1 sagt sie:

"Hmm... Mal sehen... Das ist ein Problem... Warum mag ich dieses Bild eigentlich... Kann keinen Grund finden... AH JA!!!! BAUCH!!!"

Und weil man von Ian ja nie genug bekommen kann, gleich das Bild März 2 und Monas Grund hierfür:

"Ich mag dieses Bild weil ich die Serie [Rawley High - Young Americans] mag. Und Ians Charakter darin war sooo süß!"





Februar 2006




Das PoM Februar 2 wurde von Kyra eingesandt:

"Mein Lieblingsbild zeigt Ian zwar nicht von seiner schönsten Seite, aber als ich das von dem Picture of the month gelesen habe und dass dieses Bild natürlich eine besondere Bedeutung für den, der es einsendet, haben sollte, war für mich klar, dass es etwas aus "Die Regeln des Spiels" sein muss. Hatte mir den Film vor ziemlich genau zwei Jahren in der Videothek ausgeliehen, weil ich mal irgendwo gelesen hatte, dass der gut sein soll. Als dann die ersten Szenen mit Ian auf dieser Party kamen, war ich von der ersten Sekunde an gefangen. Ich dachte die ganze Zeit: "Wow!!! Wer ist das denn?" Ich hab den Film im Anschluss direkt noch mal geguckt und eigentlich nur vorgespult zu den Szenen mit Ian. Ich war echt von den Socken...und bin es seit dem immer noch oder besser gesagt immer wieder. Den Film hab ich glaube ich mittlerweile sechs oder sieben Mal gesehen."



Kommentare

21. Februar
Janine ~ Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich besagten Film (noch) nicht kenne. Aber werde ich wohl demnächst ändern müssen, wenn Kyra ihn so anpreist.
Find's gut, dass Ian gegen sein Schönlingsimage angeht und sich nicht eine Schublade packen lässt.



Das PoM Februar 1. Aus aktuellem Anlass habe ich mich entschlossen, das geplante Bild für heute noch um 2 Wochen zu verschieben und ein anderes, aktuelles zu wählen. Das Bild wurde am vergangenen Wochenende bei der Verleihung der SAG Awards aufgenommen und ich fand es wundervoll Ian bei diesem Event zu sehen, und vorallem ihn so gut gelaunt und entspannt zu sehen.
Das Bild zeigt ausserdem die tolle Freundschaft zwichen Ian und seinen ehemaligen Lost-Kollegen, die sich auch sichtlich freuten ihn wiederzusehen.



Kommentare

2. Februar
Mona ~ Es war so schön Ian in solch guter Laune zu sehen und er ja offensichtlich sehr glücklich und aufgeregt, weil er mit seinen gute Freunden bei den SAG zusammen sein konnte. Das Bild zeigt, was er in so vielen Interviews gesagt hat (ebenso wie Maggie und Josh)... nämlich, dass sie beste Freunde sind... Wunderbares Bild!

7. Februar
Cecily ~ Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Bild liebe. Mir ging es ebenso wie Maja, mir wurde auch sehr warm ums Herz, als ich gesehen habe, dass Ian bei den Awards anwesend war und wie gut sich alle noch verstehen. Ich hoffe, er bekommt nochmal die Gelegenheit, mit dieser tollen Cast zu spielen (wishful thinking - seufz).

10. Februar
Janine ~ Die lieben Losties schauen ja in eine jeweils andere Kamera! Und so wie sie eng aneinandergedrückt wirken, könnte man meinen, sie sind eingekreist von Fotografen.
Ein bisschen Alkohol scheint auch geflossen zu sein... ;-)



Januar 2006




Nachdem sich die meisten im Forum anscheinend einig sind, dass ein Bild pro Monat viel zu wenig ist, gibt es eben 2 Bilder im Monat.

Der Vorschlag zum PoM Januar 2 stammt von Tommy (im Forum auch als BooneCarlyle bekannt). Neben der schicken Mütze hat es Tommy bei dem Bild vor allem Ians Blick angetan: "Der verträumte Blick von Ian hier ist im Grunde eine Reflektion dessen wie meinereiner von einem solchen Mann träumt."

Ich denke, das können wir hier (fast) alle unterschreiben. Vielen Dank, Tommy!



Kommentare

16. Januar
Mona ~ Nachdem ich gesehen habe, wie Ian so viele dramatische Charaktere gespielt hat, ist es schon ihn einmal mit einem so völlig entspannten Blick zu sehen. Er schaut so sicher und entspannt, genau so wie er, meiner Meinung nach, immer schauen sollte.

18. Januar 2006
Janine ~ Wenn man so verträumt von einem Mann angeguckt werden würde, wüsste man, dass man irgendwas richtig gemacht hat.
Ich frage mich, was Ian während des Fotos durch den Kopf ging.

31. Januar 2006
AleX ~ Hi, ich bin Alexander...ich bin 17 Jahre alt und hege den Wunsch Schauspieler zu werden - schon seit ewiger Zeit! Ich habe "Lost" gesehen und mir ist sofort Ian aufgefallen, und das er Augen hat wie kein anderer...
Ich finde ihn einfach fantastisch charismatisch und sehr ausdruckstark,alles was ein Schauspieler haben muss-Sinnlichkeit-nicht zu vergessen!
und gerade auf dem Bild gefällt er mir noch besser als sonst schon...es kommt alles was ich oben über ihn sagte zum Ausdruck!-TOLL!!!


Ich bin hoffenlich nicht der einzige Junge der für ihn so schwärmt oder? ;-)

Macht weiter so...eure Page ist super!!!-bin auch grad mit Freunden dabei eine zu machen :-) Part05 Viele liebe Grüße AleX



Das Picture of the Month Januar 1 stammt von eurer Webmistress Maja. ;) Ich habe es ausgewählt um euch erstens ein Beispiel zu geben, was das PoM ist und zweitens, weil es den Moment repräsentiert, in dem sich euer fleissiges Majabienchen unsterblich in einen bestimmten Lost- Charakter verliebt hat, was dann zu einem gesteigerten Interesse an dessen Darsteller und schlussendlich zur Entstehung von Ian-Online geführt hat.
Ein denkwürdiger Moment, findet ihr nicht auch? ;)



Kommentare:

(hier an dieser Stelle habt ihr Gelegenheit euch zum PoM zu äussern, in dem ihr uns euren Kommentar mailt. Wir behalten uns aber vor eure Kommentare sinnvoll zu kürzen. - Ab sofort könnt ihr eure Kommentare auch direkt im Forum hinterlassen!)

3. Januar 2006
Janine ~ Bin ja sonst nicht der große Ian-Fan, aber auf dem Bild sieht er doch wirklich nach was aus. Süß!
(PS. Tolle Idee)

Mona (aus Norwegen) ~ Ich finde, dass seine Augen mehr als 1000 Worte sagen. Er ist fantastisch süß und das Foto zeigt eine Situation in der Boone alles richtig machen wollte. Und ich bin ja der zweitgrösste Ian- Fan der Welt, stimmt's, Maja? ;) Jedenfalls... Das Foto zeigt das erste Mal als ich mich in Boone verliebt habe. :)

4. Januar 2006
Cecily ~ Hey, schöne Idee mit dem Picture of the month.
Dieser Moment, den das Bild zeigt, war auch bei mir der Grund, gesteigertes Interesse an Ian zu zeigen, obwohl ich ihn bei Smallville schon ziemlich anziehend fand und mich schon da immer gefragt hatte, woher ich den Typ kenne. Als er dann bei Lost auftauchte und meiner Meinung nach so klasse spielte, war's um mich geschehen. ;-)
Freue mich auf mehr!

Kyra Finde das Bild klasse, weil es sehr ausdrucksstark ist. Es zeigt, dass Ian nicht nur verdammt gut aussieht, sondern dass er auch ein ziemlich guter Schauspieler ist, und es zeigt ihn in einer Rolle, die ihn, glaub ich, bei einem viel breiterem Publikum als bis dahin bekannt gemacht hat. Super Wahl, und eine sehr schöne Idee das ganze.


rdf newsfeed . rss newsfeed . Atom newsfeed . Gültiges XHTML . Gültiges CSS . Powered by LeopardCMS . Buttons erstellt von S&P Buttonmaker