Ian Friday Five Projekte Site Forum Galerie Fotos von Ian Sommerhalder
Links zu Partnern
Interessiert?
alle affiliates
Links zu Partnern
Freitag, 23. Juli 2010
Friday Five im Original
Ab heute könnt ihr, exklusiv auf Ian-Online, auch die Friday Five im englischen Original nachlesen. Klickt dafür auf den Menü-Punkt Friday Five und folgt dann dem Englisch- Button.
mehr

Mittwoch, 20. Januar 2010
Start von The Vampire Diaries auf Pro7
Ab heute ist Ian endlich wieder wöchentlich auf unserem Bildschirm zu sehen: In der neuen Pro7- Serie "The Vampire Diaries" mimt er den Blutsauger Damon Salvatore.
mehr

alle News


Site->News



Sonntag, 6. August 2006
In der letzten Woche konnten die Dreharbeiten zu Ian neuer Mini-Serie "Marco Polo" in der Mongolei abgeschlossen werden. Passend dazu tauchte heute das erste Bild von Ian in der Rolle des venezianischen Weltenbummlers im Internet auf.

Marco Polo


An der Seite von Ian ist Kee Thuan Chye, einer seiner asiatischen Co-Stars zu sehen, der sich sichtlich beeindruckt zeigte, an der Seite so bekannter Stars wie Brian Dennehy ("Tod eines Handlungsreisenden", "Romeo und Julia") und Ian Somerhalder stehen zu dürfen.

"Es war ein Privileg einem so großartigen Schauspieler wie Dennehy bei der Arbeit zu beobachten und zu sehen wie er seine Rolle probte, um seinem Portraits [Kublai Khans] Tiefe und Qualität zu verleihen. Es war auch großartig mit Somerhalder zu arbeiten, ebenso wie mit dem Regisseur Connor, der sehr geduldig war und sich sehr um das Wohl der Schauspieler kümmerte und sie aufbaute."

Während der vier Tage, die Kee am Set verbrachte [...], führte er viele interessante Gespräche mit Dennehy und Somerhalder. [...] Beim ersten Treffen mit Frauenschwarm Somerhalder zeigte sich Kee zunächst erst einmal sprachlos, als der junge Schauspieler ihm die Hand reichte und fragte: "Wie geht es Ihnen, Sir?"

"Es entstand eine unangenehme Pause, weil ich nicht genau wusste, was ich sagen soll. Am nächsten Tag entschuldigte ich mich für meine Sprachlosigkeit und erzählte ihm, dass meine Kinder ihn in Lost toll fanden". Kee erzählte weiterhin, wie aufgeregt seine Kinder [15 und 16 Jahre alt] gewesen waren, als sie erfuhren, dass ihr Vater an der Seite von Somerhalder spielen würde und dass sie auf Autogramme bestanden hätten.

"Ich sagte Ian, dass ich ohne ein Autogramm von ihm nicht nach Hause gehen könnte und er hat ihnen sehr gerne ein persönliches und ausführliches [Autogramm] geschrieben."


Quelle: The Star Online ECentral
Zurück zur Übersicht
rdf newsfeed . rss newsfeed . Atom newsfeed . Gültiges XHTML . Gültiges CSS . Powered by LeopardCMS . Buttons erstellt von S&P Buttonmaker