Ian Friday Five Projekte Site Forum Galerie Fotos von Ian Sommerhalder
Links zu Partnern
Interessiert?
alle affiliates
Links zu Partnern
Freitag, 23. Juli 2010
Friday Five im Original
Ab heute könnt ihr, exklusiv auf Ian-Online, auch die Friday Five im englischen Original nachlesen. Klickt dafür auf den Menü-Punkt Friday Five und folgt dann dem Englisch- Button.
mehr

Mittwoch, 20. Januar 2010
Start von The Vampire Diaries auf Pro7
Ab heute ist Ian endlich wieder wöchentlich auf unserem Bildschirm zu sehen: In der neuen Pro7- Serie "The Vampire Diaries" mimt er den Blutsauger Damon Salvatore.
mehr

alle News


Site->News



Mittwoch, 25. Juli 2007
Die schwul-lesbische Seite AfterElton.com hat seine Besucher aufgefordet, ihre persönliche Top100 der heissesten Männer aufzustellen. Das Ergebnis ist durchaus sehenswert und Ian hat es auf Platz 18 geschafft.

After Elton Hot100


Obwohl es sich nicht leugnen lässt, dass Ian Somerhalder gut aussieht, spricht er nicht gerne über seine Jahre als Model aus Angst als Schönling abgestempelt zu werden. Aber das soll nicht heissen, dass dieses Gesicht es nicht wert ist, erwähnt zu werden. Schon im zarten Alter von 10 Jahren arbeite Somerhalder mit zahlreichen wichtigen Mode- Firmen, darunter Dolce & Gabbana, Calvin Klein, Gucci und Versace. Tatsächlich war Ian eine solche Model- Ikone, dass er in zwei aufeinanderfolgenden Herbst- Kampagnen das Mode-Label Guess? vertrat.

Ausserhalb des Model- Business machte sich Somerhalder einen Namen, indem er sich auch als Schauspieler seinen sexy Hintern aufriss, vorallem in der ABC Hit-Serie LOST. Er hat auch einige Rollen in einem schwulen Umfeld gespielt, wie zum Beispiel Paul Denton in "Die Regeln des Spiels" und Russell Henderson in "Anatomy of a Hate Crime".
Somerhalder ist ein wunderschöner Mann und hat deswegen seinen PLatz in den Top20 unserer Hot100 redlich verdient.

Zurück zur Übersicht
rdf newsfeed . rss newsfeed . Atom newsfeed . Gültiges XHTML . Gültiges CSS . Powered by LeopardCMS . Buttons erstellt von S&P Buttonmaker