Ian Friday Five Projekte Site Forum Galerie Fotos von Ian Sommerhalder
Links zu Partnern
Interessiert?
alle affiliates
Links zu Partnern
Freitag, 23. Juli 2010
Friday Five im Original
Ab heute könnt ihr, exklusiv auf Ian-Online, auch die Friday Five im englischen Original nachlesen. Klickt dafür auf den Menü-Punkt Friday Five und folgt dann dem Englisch- Button.
mehr

Mittwoch, 20. Januar 2010
Start von The Vampire Diaries auf Pro7
Ab heute ist Ian endlich wieder wöchentlich auf unserem Bildschirm zu sehen: In der neuen Pro7- Serie "The Vampire Diaries" mimt er den Blutsauger Damon Salvatore.
mehr

alle News


Site->News



Freitag, 25. August 2006
Da ist "Pulse" noch nicht einmal bei uns angelaufen, schon steht die Weltpremiere des nächsten Films mit Ian an. Am 22. September 2006 feiert "Sensation of Sight" auf dem Film Festival in San Sebastian in Spanien seine Welturaufführung.

Das Drama über einen Lehrer in seiner Midlife- Crisis (gespielt von David Strathairn, der letztes Jahr als bester Hauptdarsteller in "Good Night and Good Luck" für einen Oscar nominiert war) ist der einzige amerikanische Film, der auf dem Festival gezeigt werden wird.

Im Gegensatz zu anderen Festivals legt man in San Sebastian vor allem Wert auf hochqualitive und künsterlisch wertvolle Filme, ohne sich dem Diktat Hollywoods zu beugen.

"Sensation of Sight" ist auf dem Festival neben dem Altadis-Preis für neue Regisseure (der auf $115 000 dotiert ist) auch für den Montblanc Award für Drehbuchautoren ($20 000) nominiert.

Wann und ob der Film in den Kinos laufen wird, steht noch nicht fest. Für die USA ist als Datum der 10. Oktober 2006 im Gespräch, für den europäischen Markt sind noch keine Daten bekannt.

Quelle: New Hampshire Film and Television Office
Zurück zur Übersicht
rdf newsfeed . rss newsfeed . Atom newsfeed . Gültiges XHTML . Gültiges CSS . Powered by LeopardCMS . Buttons erstellt von S&P Buttonmaker