Ian Friday Five Projekte Site Forum Galerie Fotos von Ian Sommerhalder
Links zu Partnern
Interessiert?
alle affiliates
Links zu Partnern
Freitag, 23. Juli 2010
Friday Five im Original
Ab heute könnt ihr, exklusiv auf Ian-Online, auch die Friday Five im englischen Original nachlesen. Klickt dafür auf den Menü-Punkt Friday Five und folgt dann dem Englisch- Button.
mehr

Mittwoch, 20. Januar 2010
Start von The Vampire Diaries auf Pro7
Ab heute ist Ian endlich wieder wöchentlich auf unserem Bildschirm zu sehen: In der neuen Pro7- Serie "The Vampire Diaries" mimt er den Blutsauger Damon Salvatore.
mehr

alle News


Site->News


Freitag, 23. Juli 2010
Friday Five im Original
Ab heute könnt ihr, exklusiv auf Ian-Online, auch die Friday Five im englischen Original nachlesen. Klickt dafür auf den Menü-Punkt Friday Five und folgt dann dem Englisch- Button.

Alle Friday Five werden in den nächsten Tagen hochgeladen werden, ein Zurückkommen lohnt sich also!

Die Friday Five sind Mini-Interviews, in denen Ian Somerhalder in den Jahren 2003 bis 2009 (mit Unterbrechungen) jeden Freitag fünf von Fans gestellte Fragen beantwortet hat.

Die deutschen Übersetzungen der Friday Five waren der Startpunkt für Ian-Online und wir sind sehr froh, euch nun auch das englische Original präsentieren zu können.

Die Friday Five (Original sowie deutsche Übersetzung) sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Genehmigung kopiert oder weiter veröffentlicht werden.


Mittwoch, 20. Januar 2010
Start von The Vampire Diaries auf Pro7
Ab heute ist Ian endlich wieder wöchentlich auf unserem Bildschirm zu sehen: In der neuen Pro7- Serie "The Vampire Diaries" mimt er den Blutsauger Damon Salvatore.

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Romanreihe aus der Feder von LJ Smith, die bereits Mitte der 90er Jahre große Erfoge feierte.

Screencaps und Setfotos findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie.


Dienstag, 8. Dezember 2009
Happy Birthday, Ian!
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei, aber wie ein guter Wein wird unser Ian nur besser und nicht älter!

Von allen deinen deutschen Fans: Alles, alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir viel Erfolg für die Zukunft, Glück und Zufriedenheit privat und beruflich. Bleib wie du bist, denn so lieben wir dich!


Freitag, 13. März 2009
Erste Bilder zu Wake und Fireball
Einen ersten Eindruck von Ian Somerhalders neusten Streifen "Wake" und "Fireball" können jetzt Besucher der Galerie erhaschen.

"Wake" heisst auf deutsch "Totenwache" und bei einer Trauerfeier lernen sich auch Tyler (Ian Somerhalder) und Carys (Bijou Phillips) kennen. Nicht der alltäglichste Ort für den Beginn einer Romanze und auch sonst verspricht der Independent- Film alles andere als gewöhnlich zu werden. Erste Bilder findet ihr hier.

Ebenfalls fertiggestellt ist der Sci-Fi Streifen "Fireball", der zur Zeit als "Video On Demand" auf dem US- Sender RHI-TV zu sehen ist. Erste Bilder und Screenshots des Teaser- Trailers findet ihr hier.


Mittwoch, 24. 12. 2008
Frohe Weihnachten!
Ian-Online wünscht allen Ian-Fans ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage! Lasst euch reich beschenken und verbringt ein paar schöne Stunden mit euren Lieben!

Und ein kleines Weihnachtsgeschenk gibt es auch:



Das Video stammt von KateslovesSawyer!


Montag, 8. Dezember 2008
Happy Birthday, Ian!
Lieber Ian!

Zu deinem 30. Geburtstag wünschen dir alle deine Fans hier bei Ian-Online alles, alles Gute! Wir hoffen, dass du weiterhin Glück und Erfüllung findest, sowohl in deinem Privatleben, als auch deinem Beruf.

Vielen Dank für all die wunderbaren Stunden, die du uns im Fernsehen und Kino geschenkt hast und auch noch in Zukunft schenken wirst!

Hab einen wundervollen Tag und bleib so wie du bist!


Samstag, 25. Oktober 2008
Trailer für Lost City Raiders auf Pro7
Seit kurzen laufen die ersten Trailer für das Action- Abenteuer "Lost City Raiders" auf Pro7. Wer sie verpasst hat, oder einfach nicht genug bekommt, der kann sie sich hier anschauen:

Kurzer Teaser Trailer:



Längerer Promo Trailer:



Lost City Raiders läuft am 31. Oktober 2008 um 20:15 Uhr auf Pro7 als Weltpremiere.


Samstag, 4. Oktober 2008
Halloween mit Ian
Süßes oder Saures? In diesem Jahr hat sich ProSieben für das Süße entschieden und strahlt an Halloween (31. Oktober) um 20:15 Uhr den Endzeitstreifen "Lost City Raiders" aus. In den Hauptrollen? Ian Somerhalder und Bettina Zimmermann.

Ein weiterer Click lohnt sich auf die Seite Monsters and Critics, wo ihr seit heute ein interessantes Interview mit Ian findet, in dem er über seinem neuen Film "Lost City Raiders" und die Themen Umwelt- und Tierschutz spricht.

Und die ersten Promo- Bilder zu Lost City Raiders findet ihr in unserer Galerie und als Picture of the Month auf dieser Seite.


Donnerstag, 4. September 2008
The Sensation of Sight auf DVD
Diese Woche ist The Sensation of Sight - Ians Film aus dem Jahr 2006 - in den USA auf DVD erschienen. Erste Screencaps vom Bonus-Material der DVD sind ab jetzt in der Galerie.

Screencaps


Vielen Dank hierfür an RattyAnn von IanSomerhalder101!


Samstag, 30. August 2008
Ian fängt Feuer
Ein weiteres Filmprojekt für Ian Somerhalder: Zur Zeit dreht er in Kanada den Sci-Fi Streifen "Fireball".

In Joseph Mallozis Weblog berichtet Lexi Doig, bekannt aus der Serie Stargate, von ihren Dreharbeiten mit Ian. Mit von der Partie sind ausserdem Aleks Paunovic, Aaron Pearl und Lani Gelera.


Mittwoch, 30. Juli 2008
Werbespot für das Los Angeles Film Festival
Ian Somerhalder drehte einen Werbespot für das Los Angeles Film Festival, das dieses Jahr zum ersten Mal vom 13. - 17. August 2008 stattfinden wird.

Unter dem Motto "All Roads Lead To The Downtown Film Festival" zeigt der ein-minütige Clip Ian, der durch die Strasse von LA rast, um noch rechtzeitig zum Festival zu erscheinen.

Ihr könnt euch den Clip bei youtube anschauen:



Mehr Informationen zum Los Angeles Film Festival findet ihr auf dieser Webseite.


Freitag, 25. Juli 2008
Comeback der Friday Five
Fast zwei Jahre ist es her, dass Ian Somerhalder das letztes Mal fünf Fragen seiner Fans auf seiner Website Ian Then Some beantwortete. Jetzt sind die Friday Five zurück!

Laut Debi von Ian Then Some ist Ian "erpicht darauf" wieder in Kontakt mit seinen Fans zu kommen und freut sich schon auf eure Frage!

Diese könnt ihr - wie immer - einsenden an: friday5@ian-online.de

Die neuen Friday Five, die zweimal monatlich erscheinen werden, findet ihr hier.


Donnerstag, 12. Juni 2008
How to Make Love to a Woman
Was wie der Titel eines Bryan Adams Liedes klingt, ist nichts anderes als der Titel zu Ian Somerhalders neuestem Film.

In der Komödie wird Ian wohl nur eine kleine Rolle spielen, für ihn sind nur 5 Drehtage eingeplant, aber Ian in einer romantischen Komödie zu sehen, ist doch etwas auf das wir schon lange gewartet haben, oder nicht?


Freitag, 6. Juni 2008
Friday Five vom 6. Juni 2003
In diesem Friday Five Classic spricht Ian über berufliche Alternativen und darüber, wie er das öffentliche Interesse an seiner Person empfindet.

6. Juni 2003


Freitag, 30. Mai 2008
Friday Five Classics
Mit den Friday Five Classics begeben wir uns jede Woche auf eine Art Zeitreise. Vor genau 5 Jahren beantwortete Ian diese Fragen in den ersten Friday Five auf unserer Partnerseite Ian Then Some.

Am 30. Mai 2003 beantwortete Ian einige interessante Fragen zu seiner Kindheit in Louisiana.


Montag, 28. April 2008
Ian auf der The Live Party
Ian Somerhalder ist wieder zurück in den USA und war am Wochenende zu Gast bei der "GAP presents GQ Lounge Party" im Viceroy Hotel in Palm Springs/ Kalifornien.

Bilder zu den Event findet ihr in der Galerie!


Montag, 7. April 2008
Land unter am Kap der Guten Hoffnung
Einen Bericht zu den Dreharbeiten der Pro7-Co-Produktion "Lost City Raiders", inklusive eines kurzen Interviews mit Ian Somerhalder findet ihr bei MonsterandCritics.de.

Das Action-Abenteuer, in dem neben Ian Somerhalder auch die deutschen Schauspieler Bettina Zimmermann und Michael Mendl auftreten, wird gegen Ende des Jahres auf Pro7 zu sehen sein.


Freitag, 28. März 2008
Ian in Südafrika
Während der Dreharbeiten zu Lost City Raiders gönnt sich auch Ian Somerhalder mal ein Päuschen und ist dabei einem Fan vor die Linse gelaufen.

Die ganze Geschichte inklusiver Bilder findet ihr in Richard P Chapmans Blog.


Donnerstag, 27. März 2008
Erster Trailer zu Lost Samaritan
Auf der Webseite der Produktionsgesellschaft Zeitsprung GmbH wurde er endlich veröffentlicht: der erste Trailer zu Lost Samaritan.

In dem Action-Thriller spielt Ian Somerhalder den Buchhalter William Archer, der zum "guten Samariter" für einen verunglückten Motorradfahrer wird - und dadurch zur Zielscheibe von zwei Profi-Killern. Gedreht wurde The Lost Samaritan im September 2007 in Berlin.


Donnerstag, 6. März 2008
Ian bleibt Lost
Ian Somerhalder bleibt weiterhin Lost: Nach der gleichnamigen Erfolgsserie und dem Kinofilm The Lost Samaritan, wird er nun eine Rolle in der ProSieben/ Tandem Communications Co-Produktion Lost City Raiders spielen.

In dem sowohl vor als auch hinter der Kamera hochkarätig besetzten "Event Movie" geht es um zwei Brüdern die losziehen um die Vergangenheit zu retten und letztlich um die Zukunft kämpfen.

Neben Ian werden die Schauspieler James Brolin, Ben Cross, Bettina Zimmermann, Jamie Thomas King, Elodie Frenck und Michael Mendl zu sehen sein.


Sonntag, 2. März 2008
TV-Tipp: Das Haus am Meer
Das ZDF wird heute nachmittag um 15:05 Uhr Ian Somerhalders Film Das Haus am Meer ausstrahlen. Wer es nachmittags nicht vor den Fernseher schafft, für den gibt es eine Nachtwiederholung um 2:20 Uhr.

Vielen Dank an Cecily für den Hinweis!


Montag, 25. Februar 2008
Ian unterstützt Global Green
In der vergangenen Woche nahm Ian Somerhalder an der Pre-Oscar Veranstaltung von Global Green USA teil. Global Green ist der amerikanische Zweig der Umweltschutzorganisation Green Cross, die 1992 vom ehemaligen Sowjet- Präsidenten Michail Gorbatschow gegründet wurde.

In unserer Galerie findet ihr natürlich Bilder des Events.


Montag, 18. Februar 2008
Marco Polo auf DVD
Ian Somerhalders TV- Mehrteiler über den venezianischen Entdecker und Abenteuerer Marco Polo ist ab heute käuflich zu erwerben.

Klickt auf das Bild, um die DVD bei unserem Partner amazon zu bestellen!




Sonntag, 17. Februar 2008
Erste Promo- Bilder zu The Tournament
Auf der offiziellen Seite zu Ian Somerhalders neuem Film The Tournament gibt es jetzt einige erste Promo- Bilder zu sehen.

Natürlich gibt es die Bilder auch in unserer Galerie!







Donnerstag, 24. Januar 2008
Erstes Poster zu The Lost Samaritan
Einen ersten kleinen Vorgeschmack auf eines von Ians neuen Filmprojekten bekommen wir jetzt dank eines Teaser- Posters, das auf IMDB veröffentlicht wurde.



Klickt auf das Bild, um zu unserer Galerie zu kommen, wo ihr das Bild in Original-Grösse findet.

Ian Somerhalder spielt in "The Lost Samaritan" einen Buchhalter, der nach einem langen Tag im Büro einem verletzten Motorradfahrer hilft und plötzlich zum Ziel von zwei Profi-Killern wird.

Gedreht wurde der Streifen im September 2007 unter der Regie des Deutschen Thomas Jahn ("Knocking on Heaven's Door") in Berlin.


Sonntag, 9. Dezember 2007
FedCon XVII - UPDATE
Laut FedCon.de wird Ian als ein Gaststar auf der FedCon 2008 in Bonn auftreten.

Die FedCon XVII wird vom 18. - 20. April 2008 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten gibt!

UPDATE: Leider wurde von Seiten der FedCon die Einladung Ians wieder zurückgezogen.

Zu den Gründen äusserte sich Sandra vom FedCon Team im Ian-Online Forum:

Leider (und das meine ich echt ernst, weil ich mich auf Ian gefreut habe) hat die Ankündigung von Ians Kommen nicht den erhofften Effekt gehabt.

Seine Fans zelebrieren ihr Fandom wohl nicht dadurch dass sie eine Convention besuchen würden. Und wenn die erhofften Anmeldungen ausbleiben, ist es einfach zu teuer ihm die Gage zu zahlen, Flug, Hotel, ... usw.



Samstag, 8. Dezember 2007
Happy Birthday, Ian!
Von ganzem Herzen: Happy, happy Birthday, Ian!!!

Mögen alle deine Wünsche (beruflich und privat) in Erfüllung gehen, bleib so wie du bist, weil so lieben wir dich und DANKE für alles, was du für uns tust!

Glückwünsche an Ian könnt ihr in unserem Forum oder unserem Partnerforum Mediablvd hinterlassen!


Montag, 26. November 2007
Ian hält Totenwache
Laut imdb.com hat Ian ein neues Film-Projekt am Start: In dem Streifen "Wake" (dt: "Die Totenwache") wird er an der Seite von Shiri Appleby ("Roswell") und Danny Masterson ("Die Wilden Siebziger") spielen.

In dem Film geht es um eine junge Frau, die darum kämpft Gefühle zu empfinden und deswegen an den Beerdigungen fremder Menschen teilnimmt. Bei einer dieser Beerdigungen kernt sie einen Mann kenne, der den Tod seiner Verlobten betrauert. Während er ihr hilft ihre Gefühle dem Tod gegenüber zu bewältigen, verliebt sie sich in ihn... bis sie entdeckt, dass er vielleicht der Mörder seiner Verlobten ist - und sie sein nächstes Opfer werden könnte.


Dienstag, 30. Oktober 2007
Totgesagte leben länger
Trotz seines Serientodes gegen Ende der 1. Staffel von Lost, gab es in der gestern auf Pro7 ausgestrahlten Folge ein weiteres Wiedersehen mit Boone.

In einer Vision erschien er dem nach Antworten suchenden Locke und wies ihm den Weg.

Screencaps zur Folge findet ihr in der Galerie. Diskutiert Lost und Boone in unserem Forum.


Donnerstag, 27. September 2007
The Lost Samaritan
The Lost Samaritan ist der Film, den Ian aktuell in Berlin dreht. Es handelt sich dabei um eine Co- Produktion zwischen American Cinema International und der deutschen Produktionsfirma Zeitsprung GmbH.

Ian spielt in diesem Film einen einfachen Buchhalter, der innerhalb von 24h herausfindet, dass seine Frau ihn mit seinem Chef betrügt und er das Ziel von zwei geisteskranken Auftragskillern ist, die es auf ihn abgesehen haben, nachdem er für ein Unfallopfer den "guten Samariter" gespielt hat.

Quelle


Montag, 17. September 2007
Ian goes Deutschland
Seit dem vergangenen Wochenende befindet sich Ian in der deutschen Landeshauptstadt, um dort einen neuen Film zu drehen. Also Augen auf, wer demnächst durch die Strassen Berlins wandert, man kann nie wissen wem man begegnet!

Details zu Ians neuem Projekt sind hingegen noch nicht bekannt, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten!


Samstag, 8. September 2007
Little Ian auf Welt- Tournee
Wir haben ein neues Projekt für euch, mit dem wir uns und euch die Zeit bis zum nächsten "Ian- Fix" vertreiben wollen.

Alles über Little Ian findet ihr hier!


Mittwoch, 5. September 2007
The Sensation of Sight im Kino
Wie wir aus verschiedenen Quellen erfahren haben, wird The Sensation of Sight nun doch im Kino anlaufen. Der Independent- Film, mit Ian in einer Nebenrolle, feierte vor einem Jahr in Spanien Weltpremiere und wurde seitdem in zahlreichen Filmfesten auf der ganzen Welt gezeigt.

Für den Independent- Film ist der Kino- Start als riesiger Erfolg zu werten, eine DVD- Veröffentlichung rückt dabei allerdings noch etwas in die Ferne.

Zunächst wird The Sensation of Sight auch nur in den USA laufen, wann der deutsche Fan in diesen Genuss kommen wird, ist bisher unklar.


Mittwoch, 15. August 2007
Happy Birthday, Ian-Online!
Genau vor 2 Jahren erlebte Ian-Online seine Geburtstunde! Ein Grund zu feiern und uns bei unseren mittlerweile über 40 000 Besuchern zu bedanken.

Vielen, vielen Dank und besucht uns weiterhin so fleissig wie bisher!!!

Wie im letzten Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel für euch!

In diesem Jahr ist eure Kreativität gefragt! Dabei sind euch keine Grenzen gesetzt: malt, zeichnet, photoshopped ein Bild von Ian, schreibt eine Fan fiction zu einer seiner Rollen oder einfach nur eine Kritik zu einem seiner Film/Fernsehprojekte.

Unter den besten Einsendungen werden wir 3 Preise verlosen und die Gewinner hier öffentlich bekanntgeben! Eure Werke werden auch einen Ehrenplatz auf der Seite erhalten, es sei denn ihr widersprecht dem ausdrücklich.

Einsendeschluss ist der 15. September 2007.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Preise können auch nicht gegen Bargeld getauscht werden.


Mittwoch, 8. August 2007
Men's Fitness Outtakes
Acht Outtakes aus dem Men's Fitness Photoshoot vom März 2006 findet ihr jetzt in unserer Galerie.







Mittwoch, 25. Juli 2007
Ian ist hot
Die schwul-lesbische Seite AfterElton.com hat seine Besucher aufgefordet, ihre persönliche Top100 der heissesten Männer aufzustellen. Das Ergebnis ist durchaus sehenswert und Ian hat es auf Platz 18 geschafft.

After Elton Hot100


Obwohl es sich nicht leugnen lässt, dass Ian Somerhalder gut aussieht, spricht er nicht gerne über seine Jahre als Model aus Angst als Schönling abgestempelt zu werden. Aber das soll nicht heissen, dass dieses Gesicht es nicht wert ist, erwähnt zu werden. Schon im zarten Alter von 10 Jahren arbeite Somerhalder mit zahlreichen wichtigen Mode- Firmen, darunter Dolce & Gabbana, Calvin Klein, Gucci und Versace. Tatsächlich war Ian eine solche Model- Ikone, dass er in zwei aufeinanderfolgenden Herbst- Kampagnen das Mode-Label Guess? vertrat.

Ausserhalb des Model- Business machte sich Somerhalder einen Namen, indem er sich auch als Schauspieler seinen sexy Hintern aufriss, vorallem in der ABC Hit-Serie LOST. Er hat auch einige Rollen in einem schwulen Umfeld gespielt, wie zum Beispiel Paul Denton in "Die Regeln des Spiels" und Russell Henderson in "Anatomy of a Hate Crime".
Somerhalder ist ein wunderschöner Mann und hat deswegen seinen PLatz in den Top20 unserer Hot100 redlich verdient.



Samstag, 21. Juli 2007
Interview auf TV Guide Online
Vor kurzem gab Ian dem Online- Auftritt des US- Magazins TV Guide ein kurzes Interview, in dem er über Marco Polo, Lost und Hawaii sprach:



Screencaps der Interviews findet ihr unserer Galerie (Vielen Dank an RattyAnn von IanSomerhalder101).

Diskutiert und kommentiert das Interview und alles andere über Ian in unserem Forum.


Montag, 2. Juli 2007
Ian kämpft sich durchs "Tournament"
Bereits am 11. Juli beginnen in Bulgarien die Dreharbeiten zu Ians neuem Film. The Tournament ist eine englische Independent Produktion, in der Ian einen Auftragskiller spielen wird.

Alle 10 Jahre findet in einem ahnungslosen Städtchen das "Tournament" statt. Ein Kampf auf Leben und Tod zwischen den 40 tödlichsten Auftrags- Killern der Welt. Wer diesen Kampf überlebt, erhält ein Preisgeld von 10 Millionen Dollar und den Titel des Weltbesten, welcher allein schon dem Träger Gagen in Millionenhöhe verspricht. Alle Kämpfe werden rund um die Uhr von modifizierten Sicherheitskameras aufgezeichnet und einem geheimen Kreis risikobereiter, milliardenschwerer Spieler vorgeführt. "The Tournament" ist ein schonungsloser und vielschichtiger Action- Thriller, in dem internationale Killer jeder erdenklichen Ausrichtung in einem blutigen Kampf bis zum Tod zusammenkommen. Der Film zeigt favorisierten Wettstreitern in ihren Geschichten rund um Liebe und Verrat, Rache und Vergebung auf ihrem Weg den wahren Wert des Lebens zu erkennen.

Quelle: imdb.com


Mittwoch, 20. Juni 2007
Pulse auf DVD
Wer Ian und Pulse im dt. Kino verpasst hat, dem wird am 6. Juli 2007 die Möglichkeit geboten, sich den Horrorstreifen auf DVD zu kaufen.

Bestellen könnt ihr die DVD z.B. hier:



Als Verleih- DVD ist Pulse bereits seit zwei Wochen erhältlich und schaffte es auf Anhieb in die Top 10. (Quelle)


Samstag, 26. Mai 2007
Osiris Release?
Wie das iF Magazine gestern berichtete plant New Line Cinema einen neuen Fantasy- Film, der Ende 2008 in die Kinos kommen soll. Im Gespräch für eine der Rollen: Ian Somerhalder.

In dem groß angelegten Fantasy- Spektakel soll es um fünf junge Männer gehen, die herausfinden, dass sie Reinkarnationen antiker ägyptische Gottheiten sind und die ihre Superkräfte dazu einsetzen müssen, die Welt vor dem Bösen zu retten.

Neben Ian sind im Gespräch für weitere Rollen:

* Matthew Bomer
* Jason Behr
* Jared Leto
* Kevin Zegers
* Mitch Morris
* Byan Greenberg

Um den internationalen Mark anzusprechen, plant New Line Cinema auch einige nicht- amerikanische Schauspieler zu verpflichten. Im Gespräch sind neben dem Deutschen Knut Berger:

* Gaspard Ulliel
* Lee Williams
* Riccardo Scamarcio
* Reynaldo Gianecchini
* Emilia Attias

Ebenfalls noch ungeklärt ist die Frage nach dem Regiessur, nachdem der Japaner Hideo Nakata diesen Posten niedergelegt hat. Auf der Wunschliste der Produzenten stehen, u.a.:

* Joss Whedon
* Takashi Shimizu
* Alejandro Amenábar
* James McTeigue

Diskutiert über diese News in unserem Forum!


Mittwoch, 23. Mai 2007
Ian @ Tavis Smiley
Am gestrigen Abend war Ian zu Gast in der US- Talk Show mit Tavis Smiley und sprach über die Dreharbeiten zu Marco Polo in China und den Hurricane Katrina, der vor anderthalb Jahren weite Teile des Südens der USA (v.a. Louisiana, Ians Heimatstaat) zerstört hatte.

Ian Somerhalder

Bei iTunes findet ihr das Interview mit Ian als Podcast zum kostenlosen Download.


Montag, 23. April 2007
Verrückt nach Kötern
Am vergangenen Sonntag unterstützte Ian das Wohltätigkeits- Event "Nuts for Mutts" (dt. "Verrückt nach Kötern") für die Tierschutzorganisation "New Leash on Life", die sich dafür einsetzt verwilderte Hunde zu "resozialisieren".

Das Event war in diesem Jahr nach dem Vorbild von American Idol (der US- Variante von "Deutschland sucht den Superstar") organisiert, wobei mehrere prominente Juroren die Leistungen von 8000 Hunden in 30 Kategorien ("Unwiderstehlichstes Ohr", "Bester Küsser" oder "Freundlichster Hund") bewerten mussten. Ausser Ian übernahmen diese schwierige Aufgabe Christina Applegate, Emily Deschanel, Maria Lark und Kim Basinger.

Mehr Details zu dem Event und Nuts For Mutts findet ihr unter folgenden Links:

* Just go Nuts for Mutts Ankündigung des Events bei The Signal (Englisch)

* LA Daily News Bericht über das Event (Englisch)

* Nuts for Mutts Website des Events (Englisch)

Bilder von Ian während des Events findet ihr in unserer Galerie und diskutiert "Nuts for Mutts" in unserem Forum.


Freitag, 6. April 2007
Heute abend!
Heute abend ist es endlich soweit: Marco Polo feiert auf Sat1 um 20:15 Uhr seine Deutschlandpremiere!

In der aufwendigen Produktion spielt Ian die Titelrolle an der Seite von Brian Dennehy und DB Wong.

Einen ersten Einblick auf den Film bietet euch dieser Sat1- Trailer:




Mittwoch, 4. April 2007
Ian auf dem Film Festival in Vilnius
Ian besuchte am vergangenen Wochenende das Film Festival in Vilnius und unterstütze dort die Produzenten von "The Sensation of Sight", der dort dem litauischen Publikum vorgestellt wurde.

Bilder aus Vilnius findet ihr in unserer Galerie. Vielen Dank an Avoca von IanSomerhalder Land, die uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat.

VFF VFF VFF


Montag, 2. April 2007
Pulse auf DVD
Laut DigitalVD wird am 6. Juli 2007 die DVD zu Pulse in Deutschland erscheinen.

Filmdaten und Infos zur DVD könnt ihr euch hier als pdf Datei herunterladen.


Sonntag, 18. März 2007
Marco Polo auf Sat1
Nach den USA (2.6.) und Spanien (19.3.) gibt es nun auch endlich ein Ausstrahlungsdatum für Marco Polo in Deutschland. Am 6. April 2007 (Karfreitag) wird Sat1 um 20:15 Uhr die Abenteuer des venezianischen Weltenbummlers ausstrahlen.

Quelle: Sat1.de

(Vielen Dank Cecily, die mich auf diese News aufmerksam gemacht hat!)

Diskutiert über Marco Polo in unserem Forum oder schaut euch erste Promobilder und Screencaps des Trailers in unserer Galerie! an


Freitag, 16. März 2007
Pulse in Österreich
Seit diesem Wochenende ist Pulse bei unseren österreichischen Nachbarn im Kino zu sehen.

Dementsprechend berichten jetzt auch österreichische Seiten über den Film:

Be24.at stellt Pulse als Film der Woche vor.

Krone.at berichtet vom Filmstart.

Uncut.at bietet Filmbilder und Besucherkritiken.


Donnerstag, 1. März 2007
Marco Polo auf dem Hallmark Channel
"Marco Polo", Ians Film über den gleichnamigen venezianischen Entdecker, wird am 2. Juni 2007 auf dem US-Sender Hallmark Channel zum ersten Mal ausgestrahlt werden.

Ursprünglich als Mini-Serie geplant, wird "Marco Polo" als 3-stündiger Film gezeigt werden.

Ein dt. Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt, jedoch sicherte sich Pro7 bereits im letzten Sommer die Ausstrahlungsrechte für Deutschland.

Quelle: The Hallmark Channel


Samstag, 10. Februar 2007
Erster Trailer zu The Sensation of Sight
Endlich gibt es erste bewegte Bilder zu Ians Film The Sensation of Sight, den er im Herbst 2005 drehte und der zur Zeit auf Film Festivalen in Europa und den USA gezeigt wird.

Den Trailer kann man sich auf der offiziellen MySpace Seite des Films anschauen.

Wann und in welcher Form der Film bei uns zu sehen sein wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt.


Mittwoch, 7. Februar 2007
Pulse Sequels?
Laut einem Artikel von Moviehole werden im Moment nicht nur eine, sondern sogar zwei Fortsetzungen des Horrorstreifens Pulse geplant.

Allerdings werden die werden Fortsetzungen vermutlich ohne die beiden Hauptdarsteller von Teil 1 (Kristen Bell und Ian) auskommen müssen und auch direkt auf DVD veröffentlicht werden. Verantwortlich für die Fortsetzungen wird Produzent Joel Soisson, der auch schon Teil 1 produzierte, sein.


Samstag, 3. Februar 2007
U-Boat- Screencaps und neue Friday 5
In unserer Galerie findet ihr jetzt die kompletten Screencaps zu Ians Film "U-Boat" ("In Enemy Hands") und bei den Friday 5 gibt es den August 2005 zu lesen.

* 5. August 2005

* 12. August 2005

* 19. August 2005

* 26. August 2005

IEH1IEH2IEH3IEH4


Samstag, 16. Dezember 2006
Friday Five Juli 2005
Die Friday Five vom Juli 2005: Ian spricht über seine Karriere und seine Vorlieben bei Frauen.

* 1. Juli 2005

* 8. Juli 2005

* 15. Juli 2005

* 22. Juli 2005

* 29. Juli 2005


Samstag, 16. Dezember 2006
Galerie: Das Haus am Meer
In der Galerie findet ihr jetzt 476 Screencaps von Ian in Das Haus am Meer. Vielen Dank an Maria von Brendon Fehr Online, unserem neuesten Affiliate, für die Screencaps!

Brendon Fehr



Montag, 11. Dezember 2006
Friday Five Juni 05
Die Übersetzungen der Friday Five von Juni 2005 sind jetzt online. Lest hier was Ian über sein "Star"- Dasein und Wohltätigkeitsorganisationen zu sagen hat!


Freitag, 8. Dezember 2006
Happy Birthday, Ian!
Alles Gute, Gesundheit, Erfolg und ein langes Leben... und vor allem: Bleib so wie du bist!


Happy Birthday, Ian !!!



Mittwoch, 6. Dezember 2006
Happy Nikolausi! - UPDATE!
Einen wunderschönen Nikolaus- Tag wünscht Ian-Online allen seinen Besuchern! Als Ersatz für einen Schoko-Lausi gibt es in der Galerie "was Süßes" für euch. ;)

* Screencaps der Pulse- DVD Unrated Version:
Pulse Screencaps

* Geschnittene Szenen:
Geschnittene Szenen

* DVD- Featurette:
DVD Featurette

Diskutiert über die Screencaps und Pulse in unserem Forum!

Gerade frisch in der Galerie eingetroffen: Neue Bilder von Ian vom Film Festival in Sitges in Spanien (September 2006):
Sitges


Samstag, 25. November 2006
Friday Five- Update
Die Übersetzungen der Friday Five für April 2003, dem ersten Monat, in dem Fans Fragen an Ian (bzw Debi von IanSomerhalder.net) schicken konnten, sind jetzt online.

Lest hier über Ians Lieblingsessen und Anekdoten aus seiner Model- und frühen Schauspielkarriere.


Montag, 20. November 2006
Galerie-Update: Denver und mehr
In der Galerie findet ihr jetzt Bilder von Ians Auftritten beim Starz Film Festival in Denver (9.- 19.11.2006) und weiteren Events.

Starz Film Festival Red Is For Emmy Helio Launch Party



Sonntag, 29. Oktober 2006
Geburtstagsprojekt 2006
Alle Jahre wieder... tun sich Ian- Fans aus aller Welt zusammen um ihrem Idol eine Freude zu seinem Geburtstags zu bereiten. Auch in diesem Jahr beteiligt sich Ian-Online an diesem Projekt.

Für mehr Details klickt auf das Banner:




Samstag, 28. Oktober 2006
TV-Tipp: Ian in Law&Order
Am Donnerstag, den 9. November 2006 zeigt RTL2 die Law&Order- Folge "Dominance" (dt. Titel: "Komplizen"), in der Ian einen Gastauftritt hat.

Ausstrahlungsdaten:

Donnerstag, 9. Nov. 2006 ~ 20:15 - 21:10
Freitag, 10. Nov. 2006 ~ 0:25 - 1:20

In einem wohlhabenden New Yorker Staddtteil werden mehrere Männer und Frauen erschossen aufgefunden. Das Besondere: Die Männer wurden anscheinend vor ihrem Tod gezwungen die Frauen zu vergewaltigen.

Screencaps zu der Folge findet ihr schon jetzt in unserer Galerie (SPOILER- Gefahr!) oder diskutiert die Folge in unserem Forum.


Freitag, 20. Oktober 2006
Tell Me You Love Me
Nach einen Ausflug in die Vergangenheit ist Ian wieder in der Gegenwart angekommen und dreht an der neuen HBO- Serie "Tell Me You Love Me", die ab Ende 2007 auf dem US- Privatsender zu sehen sein wird.

Im Mittelpunkt der Drama- Serie stehen drei Paare, die mit ihrem Sexleben hadern.

Zur Information: HBO ist auch der Sender, der uns "Sex and the City" gebracht hat... es dürfte also interessant werden. ;)


Donnerstag, 12. Oktober 2006
Pulse: Dt. Starttermin erneut verschoben
Die unendliche Geschichte vom ewigen neuen Starttermin für Pulse erlebt leider in Deutschland eine traurige Fortsetzung.
Kinowelt hat den Start erneut um 2 Wochen nach hinten, auf den 30. November 2006 verschoben.


Donnerstag, 12. Oktober 2006
Ian in Europa
Die vergangenen drei Wochenenden verbrachte Ian in Europa (Spanien und England) auf verschiedenen Conventions und Filmfesten um Lost, Sensation of Sight und Pulse zu promoten.

Bilder dazu findet ihr in unserer Galerie:

22.9.- 24.9. Filmfestival in San Sebastian (Spanien) für Sensation of Sight

29.9.- 01.10. Collectormania 10 in Milton Keynes (England) für Lost

06.10.- 08.10. Sitges Filmfestival (Spanien) für Pulse


Montag, 9. Oktober 2006
Ian auf Pro7
Allen Ian Fans sei empfohlen heute abend ab 21:15 mal einen Blick auf Pro7 zu werfen. Nur ein kleiner, freundlich gemeinter Tipp. ;)

Wer die Folge verpasst hat, - oder wer sich die Bilder nochmal genauer ansehen will - findet im Anschluss an die Sendung alle Screencaps in unserer Galerie.


Freitag, 22. September 2006
TV: U-Boat auf Pro7
Pro7 wird am 29. September 2006 "U-Boat - In feindlicher Hand" zeigen, in dem Ian den Matrosen Danny Miller spielt.

Ausstrahlungsdaten:

Freitag, 29. Sept. 2006 ~ 20:15 - 22:10
Sonntag, 1. Okt. 2006 ~ 1:10 - 3:30




Freitag, 22. September 2006
Aller guten Dinge sind drei?
Nachdem er bereits zweimal absagen musste, wurde Ian erneut für die kommende Collectormania in Milton Keynes/ UK am nächsten Wochenende (29.09. - 1.10.) angekündigt.

Mehr Informationen zu dem Event, das auch die Lost- Stars Maggie Grace und Sam Anderson besuchen werden, findet ihr auf Collectormania.com.


Freitag, 25. August 2006
Sensation of Sight: Weltpremiere
Da ist "Pulse" noch nicht einmal bei uns angelaufen, schon steht die Weltpremiere des nächsten Films mit Ian an. Am 22. September 2006 feiert "Sensation of Sight" auf dem Film Festival in San Sebastian in Spanien seine Welturaufführung.

Das Drama über einen Lehrer in seiner Midlife- Crisis (gespielt von David Strathairn, der letztes Jahr als bester Hauptdarsteller in "Good Night and Good Luck" für einen Oscar nominiert war) ist der einzige amerikanische Film, der auf dem Festival gezeigt werden wird.

Im Gegensatz zu anderen Festivals legt man in San Sebastian vor allem Wert auf hochqualitive und künsterlisch wertvolle Filme, ohne sich dem Diktat Hollywoods zu beugen.

"Sensation of Sight" ist auf dem Festival neben dem Altadis-Preis für neue Regisseure (der auf $115 000 dotiert ist) auch für den Montblanc Award für Drehbuchautoren ($20 000) nominiert.

Wann und ob der Film in den Kinos laufen wird, steht noch nicht fest. Für die USA ist als Datum der 10. Oktober 2006 im Gespräch, für den europäischen Markt sind noch keine Daten bekannt.

Quelle: New Hampshire Film and Television Office


Mittwoch, 23. August 2006
Liebesbriefe an den Süden
Vor genau einem Jahr bildete sich Wirbelsturm Katrina und verwüstete große Teile im Südosten der USA. Mit einem Bildband der ganz besonderen Art soll den Opfern der betroffenen Gebiete geholfen werden. Mit von der Partie natürlich unser Louisiana- Boy Ian.

Für "Love Letters To The South" haben sich unter anderem Stars wie Johnny Depp, Halle Berry, Jamie Foxx, Ashley Simpson, Justin Timberlake und natürlich Ian ablichten lassen und die Bilder mit persönlichen (und handgeschriebenen!) Texten versehen.

Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf des Bildbands wird dem Amerikanischen Roten Kreuz und der Organisation Habitat for Humanity zu Gute kommen. Mit beiden Organisation hat Ian bereits in der Vergangenheit zusammen gearbeitet und die Unterstützung dieser und anderer Hilfsorganisation liegt ihm sehr am Herzen.

Vor allem die Hilfe für die Katrina- Opfer ist für ihn sehr wichtig, da er aus Louisiana (im Südend der USA) stammt und dort aufgewachsen ist. Seine Familie lebt immer noch dort und war vom Wirbelsturm betroffen.

Bestellen könnt ihr euer Exemplar von "Love Letters to the South" z.B. hier



um ein kleines Stückchen Ian zu euch nach Hause zu holen und dabei noch ein Projekt zu unterstützen, mit dem er sehr persönlich verbunden ist.

Bilder von der Party zur Veröffentlichung des Buches könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.


Sonntag, 20. August 2006
Pulse auf Deutsch
Die endlose Geschichte setzt sich fort: Auch KINOWELT verschiebt erneut den deutschen Kinostart von "Pulse". Unter dem Titel "Pulse - Du bist tot bevor du stirbst" wird er am 16. November 2006 in die deutschen Kinos kommen. Zumindest bis zur nächsten Terminänderung...


Dienstag, 15. August 2006
Happy Birthday, Ian-Online!
Heute vor genau einem Jahr um 23:42 ging Ian-Online an den Start. Üblicherweise werden an einem solchen Tage dem Geburtstagskind Geschenke überreicht - wir wollen es aber anders herum machen!

Als Dankeschön für fast 20 000 Besucher in einem Jahr könnt ihr Geschenke gewinnen!

Was müsst ihr tun?
Das ist gar nicht so schwer. Es ist ein bisschen wie Ostereier suchen, nur dass ihr statt Ostereiern Geburtstagstorten suchen müsst.

Photobucket - Video and Image Hosting

Vier Stück sind davon insgesamt auf der Seite verteilt.

Habt ihr eine Torte gefunden, klickt ihr sie an und ihr erhaltet eine Frage. Notiert euch die Antwort und sucht die nächste Torte. Habt ihr alle vier Antworten, dann schickt diese, inklusive eurer Postadresse an Majandra@Ian-Online.de.

WICHTIG: Ihr braucht alle vier Antworten um zu gewinnen!

Die Fragen sind wirklich nicht schwer und die Antworten kann man notfalls hier auf der Seite oder in der Galerie nachlesen.

Einsendeschluss ist der 16. August 2006 um 23:42.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Geschenke können auch nicht gegen Bargeld getauscht werden.

Viel Spaß beim Suchen!


Mittwoch, 16. August 2006
Registrierung für die Galerie
Seit heute ist unsere Galerie nur noch registrierten Benutzern zugänglich. Die Registrierung ist jedoch kostenlos und ist in weniger als einer Minute erledigt.

Wir finden: ein geringer Preis um Zugriff auf über 4000 Ian Fotos zu haben - und es kommen immer mehr hinzu!

Sollte es Probleme bei der Anmeldung geben, dann mailt an: Majandra@Ian-Online.de.

Vielen Dank für euer Verständnis!


Sonntag, 13. August 2006
Pulse: Kritiken durchwachsen (UPDATE)
Pulse ist in den USA mit eher durchwachsenen Kritiken gestartet. Im Bemühen für den Film eine Altersfreigabe "PG-13" zu erreichen, wurde wohl doch zuviel geschnitten, um den Horrorfilmfan zu befriedigen. Einig ist man sich jedoch über die Schauspielerleistung, die durchgehend gelobt wird.

Auf folgenden Seiten könnt ihr Kritiken zu Pulse lesen:

# Blairwitch.de

# BloodyDisgusting.com

# ContactMusic.com

# Los Angeles Times

# Horror.com

# IF Magazine

# SciFi.com (beinhaltet ein Interview mit Ian über Pulse)

# SlantMagazine.com

# The Hollywood News

# Yahoo Movies

# Movies.Go.Com

# NY Daily News

Trotz aller Kritik sollte man jedoch bedenken, dass Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und für einen Ian- Fan lohnt sich die Kino-Karte alle mal.

Wer noch einen optischen Anreiz braucht um sich den Film anzusehen, der sollte sich in unserer Galerie umschauen, wo sich schon zahlreiche Promo-Bilder und Bilder der Premiere von Pulse befinden.


Donnerstag, 10. August 2006
Pulse in der TV Movie
Einen Tag vor dem US- Start läuft auch in Deutschland langsam die Publicity- Maschinerie für "Pulse" an. So findet sich in der aktuellen Ausgabe der TV Movie (17/2006) ein erster Vorgeschmack auf den Horrorstreifen.

Bereits auf der 1. Seite des Heftes ist das Filmplakat des Films abgebildet und ein Teaser- Text verweist auf einen Artikel im Heft zum derzeitigen Mystery-/Horror- Boom im TV und Kino.

Auf Seite 6 findet sich dann neben einem Bild von Kirsten Bell eine kleine Inhaltsangabe und Kurzinfo. Ian und Kristen Bell werden als Darsteller des Films erwähnt und der Film erhält als einziger der genannten Horrorfilme (ausser Pulse gibt es noch kleine Bilder von "The Wicker Man", "An American Haunting", "The Reaping" und "The Grudge 2") einen vollen Balken bei der Bewertung.

Selbst wenn "Pulse" dann im anschliessenden Artikel nicht mehr erwähnt wird, stellen die Grösse und Anzahl der Bilder "Pulse" schon als den kommenden Top- Horrorstreifen dar.

Kommentiert diese News und diskutiert den Film "Pulse" in unserem Forum.


Sonntag, 6. August 2006
Marco Polo: Dreharbeiten beendet
In der letzten Woche konnten die Dreharbeiten zu Ian neuer Mini-Serie "Marco Polo" in der Mongolei abgeschlossen werden. Passend dazu tauchte heute das erste Bild von Ian in der Rolle des venezianischen Weltenbummlers im Internet auf.

Marco Polo


An der Seite von Ian ist Kee Thuan Chye, einer seiner asiatischen Co-Stars zu sehen, der sich sichtlich beeindruckt zeigte, an der Seite so bekannter Stars wie Brian Dennehy ("Tod eines Handlungsreisenden", "Romeo und Julia") und Ian Somerhalder stehen zu dürfen.

"Es war ein Privileg einem so großartigen Schauspieler wie Dennehy bei der Arbeit zu beobachten und zu sehen wie er seine Rolle probte, um seinem Portraits [Kublai Khans] Tiefe und Qualität zu verleihen. Es war auch großartig mit Somerhalder zu arbeiten, ebenso wie mit dem Regisseur Connor, der sehr geduldig war und sich sehr um das Wohl der Schauspieler kümmerte und sie aufbaute."

Während der vier Tage, die Kee am Set verbrachte [...], führte er viele interessante Gespräche mit Dennehy und Somerhalder. [...] Beim ersten Treffen mit Frauenschwarm Somerhalder zeigte sich Kee zunächst erst einmal sprachlos, als der junge Schauspieler ihm die Hand reichte und fragte: "Wie geht es Ihnen, Sir?"

"Es entstand eine unangenehme Pause, weil ich nicht genau wusste, was ich sagen soll. Am nächsten Tag entschuldigte ich mich für meine Sprachlosigkeit und erzählte ihm, dass meine Kinder ihn in Lost toll fanden". Kee erzählte weiterhin, wie aufgeregt seine Kinder [15 und 16 Jahre alt] gewesen waren, als sie erfuhren, dass ihr Vater an der Seite von Somerhalder spielen würde und dass sie auf Autogramme bestanden hätten.

"Ich sagte Ian, dass ich ohne ein Autogramm von ihm nicht nach Hause gehen könnte und er hat ihnen sehr gerne ein persönliches und ausführliches [Autogramm] geschrieben."


Quelle: The Star Online ECentral


Dienstag, 1. August 2006
Pulse: Deutscher Starttermin verschoben (UPDATE)
Nach den vielen Verzögerungen in den USA, war es fast abzusehen: Auch der deutsche Starttermin von Pulse wurde verschoben.

Laut Kinowelt.de ist der neue Starttermin der 17. Oktober 2006. Da dies jedoch ein Dienstag ist, kann man wohl eher vom 19. Oktober 2006 ausgehen.

UPDATE:Kinowelt.de hat mittlerweile auf ihrer Website den Starttermin auf den 19. Oktober 2006 verbessert. Es handelte sich wohl nur um einen Schreibfehler.


Sonntag, 30. Juli 2006
Countdown für Pulse
Nur noch 12 Tage, dann ist es tatsächlich soweit: Ians neuer Kinofilm "Pulse" startet in den US- Kinos. Kirsten Bell, die die weibliche Hauptrolle in "Pulse" spielt, rührt schon kräftig die Werbetrommel und war in der vergangenen Woche in diversen US Talk Shows zu Gast.

Als einen der Gründe, warum man sich "Pulse" nicht entgehen lassen sollte, nannte sie Ian und Co-Star Christina Millian, "zwei der schönsten Menschen der Welt".

Das lassen wir doch mal so im Raum stehen. :)

Für mehr Informationen zu Kristen Bell, besucht bitte unsere Affiliates KristenBell.net und VeronicaMars.de.

Mehr Informationen zu Pulse findet ihr hier.

Ian wird in der kommenden Woche die Dreharbeiten zu "Marco Polo" in der Mongolei abschliessen und in die USA zurückkehren um Pulse zu promoten. Wir dürfen uns also auf neue Bilder und vielleicht auch den ein oder anderen Talk Show Auftritt freuen!


Donnerstag, 6. Juli 2006
Pulse: Jetzt schon im August?
Das Tauziehen um den US- Starttermin für Pulse geht weiter. Wie Blairwitch.de jetzt berichtet, wurde der Termin diesmal vorverlegt, und zwar auf den 11. August 2006.

Laut Blairwitch.de wollen die Produzenten damit der Konkurrenz mit den Horror- Streifen "The Wicker Man" mit Nicolas Cage aus dem Weg gehen. Im August würde Pulse dann aber parallel zu dem mit Spannung erwarteten "Snakes on a Plane" laufen.

Bislang scheint sich dieses Tauziehen (zumindest noch) nicht auf den geplanten Deutschland- Start am 5. Oktober 2006 auszuwirken.


Mittwoch, 21. Juni 2006
Marco Polo: Cast und Crew (UPDATE!)
Seit einigen Tagen schwirren immer mehr Namen durchs Internet, die angeblich mit Ians neuen Projekt in Verbindung gebracht werden. Heute haben dann gleich mehrere Websites zu dem Thema berichtet.

In der Serie wird es hauptsächlich um die Reise Marco Polos in die Mongolei und seine Zeit am Hof von Kublai Khan gehen, wo er immerhin 20 Jahre verbrachte und diverse Abenteuer erlebte. Begleitet wird Marco Polo von seinem Vater Niccolo Polo und seinem Onkel Maffeo Polo, die schon zu Marcos Kinderzeit die Seidenstrasse bereisten und Kublai Khan trafen.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Ron Hutchinson, Regie führt Kevin Connor.

In den Hauptrollen werden neben Ian zu sehen sein:

# Brian Dennehy als Kublai Khan
# B.D. Wong als Pedro
# Mark Jax als Niccolo Polo
# Alan Shearman als Maffeo Polo

In weiteren (noch unbenannten Rollen) werden zu sehen sein:

# Desiree Siahaan
# Lim Kay Tong
# Christian Lee als Cogatai
# Michael Chow

Die Serie wurde von RHI Entertainment auch schon an einige internationale Fernsehsender verkauft. Für Deutschland sicherte sich ProSieben die Rechte.


Freitag, 16. Juni 2006
Pulse: US- Starttermin erneut verschoben
Amerikanische Ian Fans müssen sich noch etwas länger auf die Veröffentlichung von Pulse warten: der Starttermin wurde in den USA auf den 8. September 2006 verschoben.

Bei einer Testvorführung waren einige Szenen - vor allem das Ende des Films - beim Publikum durchgefallen, so dass man sich von Seiten der Produktionsfirma entschieden hatte, nochmals einige Szenen nachzudrehen.

Dies scheint der Grund für den erneuten Aufschub zu sein.

Wie und ob sich diese Verzögerung auf den deutschen Starttermin am 5. Oktober 2006 auswirken wird, ist bisher nicht bekannt.


Donnerstag, 15. Juni 2006
Neue Menü- Führung
Seit dem Start von Ian-Online vor genau 10 Monaten hat sich doch einiges am Aufbau der Seite verändert und diese Veränderungen schlagen sich jetzt auch in einem veränderten Menü nieder.

Der Menü- Punkt "Interaktiv" wurde in "Projekte" umbenannt. Dort findet ihr weiterhin unsere Projekte wie das "Picture of the Month" oder die Fan Art Challenge, ebenso wie alle zukünftigen Projekte von Ian-Online.

Nach dem Umzug der Fan Art in unsere neue Galerie, konnte der Menü- Punkt "Fans" in "Forum" umbenannt werden und führt euch nun direkt in unser Forum. Wir hoffen, dass dadurch das Forum etwas mehr Aufmerksamkeit und Aktivität erhält.

Der Menü- Punkt "Galerie" linkt jetzt auch direkt in unsere neue Galerie, wo ihr neben Fan Art auch über 3000 andere Bilder von Ian findet.

Fragen und Kommentare zur neuen Menü-Führung könnt ihr im Forum hinterlassen!


Mittwoch, 7. Juni 2006
Neuer Pulse Trailer
Seit kurzem ist im Internet ein neuer Trailer zu Pulse zu finden. Ihr könnt ihn euch hier anschauen.

Kürzer als der 1. Trailer von Anfang des Jahres, bietet er einen ersten Blick auf die verwendeten Special Effects (die sehr gut aussehen!).

Wer sich den Trailer lieber herunterladen will, kann das hier tun.

Für Modem- und ISDN- User empfiehlt sich der Blick in unsere Galerie, dort befinden sich Screencaps beider Trailer.


Montag, 5. Juni 2006
Ian Goes East - UPDATE!
Endlich, endlich ein neues Projekt für Ian!
Seit gestern befindet sich Ian in Shanghai (China) um dort für den US- Sender ABC eine Mini-Serie über den berühmten Entdecker Marco Polo zu drehen.

Details sind noch nicht bekannt, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.

UPDATE:

Wie Ian-Online heute von RHI Entertainment (der Produktionsfirma von Marco Polo) bestätigt wurde, wird Ian die Hauptrolle in der neuen Mini-Serie spielen.

Herzlichen Glückwunsch, Ian!!!

Quelle: Mediablvd Forum




Dienstag, 30. Mai 2006
Lost auf Pro7
Und noch eine Wiederholung einer Ian Serie: Ab dem 3.Juni 2006 zeigt Pro7 noch einmal komplett die 1. Staffel von Lost. Eine gute Chance für Neueinsteiger, die Serie noch einmal von Anfang an zu sehen und für "Wiederholungstäter" sich noch einmal alles ins Gedächtnis zu rufen (vorallem natürlich die schönsten Boone Momente) bevor es im Herbst mit der 2. Staffel auf Pro7 weitergeht.

Hier die Ausstrahlungstermine (werden ergänzt sobald bekannt):

03.06.2006 16:15 1x01 Pilot - Gestrandet
03.06.2006 17:05 1x02 Pilot - Gestrandet
04.06.2006 09:45 1x01 Pilot - Gestrandet (WH)
04.06.2006 10:35 1x02 Pilot - Gestrandet (WH)
10.06.2006 16:10 1x03 Tabula Rasa
10.06.2006 17:05 1x04 Walkabout - Wildschweinjagd
11.06.2006 08:20 1x03 Tabula Rasa (WH)
11.06.2006 09:10 1x04 Walkabout - Wildschweinjagd (WH)
17.06.2006 16:10 1x05 White Rabbit - Das weisse Kaninchen
17.06.2006 17:05 1x06 House of the Rising Sun - Die Höhle
18.06.2006 09:15 1x05 White Rabbit - Das weisse Kaninchen (WH)
18.06.2006 10:05 1x06 House of the Rising Sun - Die Höhle (WH)
24.06.2006 16:15 1x07 The Moth - Der Nachtfalter
24.06.2006 17:05 1x08 Confidence Man - Der Betrüger
25.06.2006 ??:?? 1x07 The Moth - Der Nachtfalter (WH)
25.06.2006 ??:?? 1x08 Confidence Man - Der Betrüger (WH)
01.07.2006 16:15 1x09 Solitary - Einzelhaft
01.07.2006 17:05 1x10 Raised by Another - Volkszählung
02.07.2006 ??:?? 1x09 Solitary - Einzelhaft (WH)
02.07.2006 ??:?? 1x10 Raised by Another - Volkszählung (WH)
08.07.2006 16:15 1x11 All the best Cowboys have Daddy Issues - Fährtensucher
08.07.2006 17:05 1x12 Whatever the Case may be - Der silberne Koffer
09.07.2007 09:10 1x11 All the best Cowboys have Daddy Issues - Fährtensucher (WH)
09.07.2006 10:00 1x12 Whatever the Case may be - Der silberne Koffer (WH)
15.07.2006 16:15 1x13 Hearts & Minds - Gefühl und Verstand
15.07.2006 17:05 1x14 Special - Der Eisbär
16.07.2006 09:10 1x13 Hearts & Minds - Gefühl und Verstand (WH)
16.07.2006 10:00 1x14 Special - Der Eisbär (WH)


Samstag, 27.Mai 2006
Smallville auf RTL - UPDATE!
Dank der Wiederholung der 3. Staffel von Smallville können Ian Fans ab heute noch einmal in den Genuss seines Gastauftrittes als Adam Knight kommen.

Hier die Ausstrahlungsdaten:

27.05. 17:45 - 18:45 Folge 3x09 Irrsinn! (Asylum)
28.05. 02:50 - 03:35 Folge 3x09 Irrsinn! (Asylum) - WH

03.06. 17:45 - 18:45 Folge 3x11 Befehle (Delete)
04.06. 02:00 - 02:45 Folge 3x11 Befehle (Delete) - WH

10.06. 16:55 - 17:45 Folge 3x12 Todesvision (Hereafter)
10.06. 17:50 - 18:45 Folge 3x13 Limit (Velocity)
11.06. 02:25 - 03:30 Folge 3x12 Todesvision (Hereafter) - WH
11.06. 03:30 - 04:10 Folge 3x13 Limit (Velocity) - WH

17.06. 16:50 - 17:50 Folge 3x14 So wie ich (Obsession)
18.06. 03:15 - 04:00 Folge 3x14 So wie ich (Obsession) - WH

24.06. 16:50 - 17:50 Folge 3x16 Amok (Crisis)
25.06. ca. 3:00 Folge 3x16 Amok (Crisis) - WH



Samstag, 20.Mai 2006
Neue Pulse- Webseite online
Nachdem die erste Webseite zu Pulse YouAreNowInfected.com seit einigen Wochen nicht mehr erreichbar ist, gibt es jetzt eine neue, ausführlichere Webseite.

Unter PulseTheMovie.net ist die neue Seite jetzt zu erreichen und bietet neben einigen Spielereien auch den neuen (bzw erweiterten) Trailer zum Film, Bilder zu den Charakteren, Messenger-Icons und Wallpaper zum Download.

Kleiner Nachteil: Damit die Seite angezeigt werden kann, benötigt man die neuste Version des Makromedia Flash Players.

Update: Gerade getestet: Beide Adressen führen jetzt auf die neue Seite.


Mittwoch, 17.Mai 2006
No News = Good News
Wenn dem so ist, dann gibt es für Ian-Fans ja keinen Grund zur Sorge.

So besteht denn leider die Meldung des Tages daraus, dass es nichts zu melden gibt. ;) Dies ist nur ein kleines Lebenszeichen um zu sagen: Ian-Online gibt es noch!

Wem langweilig ist, der kann gerne unser Forum etwas aufmischen (dort gibt es aktuell eine wichtige Umfrage zu unserer Galerie oder sich einfach ein bisschen durch die Galerie selbst wühlen.

Bald hat die Durststrecke sicherlich ein Ende, denn in knapp 2 Monaten wird Ians neuer Film Pulse in den USA starten und da wird sich Ian sicherlich zu Promotion- Zwecken in der Öffentlichtkeit zeigen.


Mittwoch, 26. April 2006
Pulse - Kein Teen- Horror?
Dass Ians neuer Streifen nichts für Zartbesaitete und Kinder geeinigt sein wird, sollte jedem klar sein. Offensichtlich hatte aber auch die MPAA* so ihre Probleme mit dem Werk aus der Feder von Wes Craven.

So wurde dem Film (laut imdb.com) mehrfach die Altersfreigabe PG-13** verweigert, was dazu führte, dass Pulse nicht wie geplant am 3. März 2006 in den US- Kinos starten konnte. Die Altersfreigabe R** hätte zu erhebliche Einbußen an der Kinokasse geführt und so entschied man sich einige der grausamsten Szenen neu zu drehen.

Laut einer weiteren, unbestätigten Quelle finden diese Dreharbeiten im Moment statt und sind wohl der Grund für die Absage Ians bei der Collectormania in England.

* MPAA = Motion Picture Association of America (entspricht der FSK in Deutschland)

** Eine Erklärung der amerikanischen Altersfreigaben findet ihr bei Wikipedia.de.




Mittwoch, 19. April 2006
Erneute Absage
Es soll nicht sein... Ian musste leider erneut seine Teilnahme an der Collectormania absagen.

Wie angemeldete Besucher des Events gestern per eMail erfahren musste, kann Ian aus beruflichen Gründen nicht nach Milton Keynes (UK) kommen.

Eine schwere Enttäuschung für Ians europäische Fans, die hofften ihn treffen zu können, aber als kleines Trostpflaster ist es doch auch gut zu wissen, dass Ian arbeitet und wir ihn bald in einem neuen Film oder Serie bewundern können.


Dienstag, 18. April 2006
Deutscher Starttermin für Pulse
Laut Movie-Infos.net steht endlich ein deutscher Starttermin für Ians nächsten Film Pulse fest.

So hat sich der deutsche Filmverleiher Kinowelt die Rechte an dem Wes Craven- Film gesichert und will ihn am 5. Oktober 2006 in die deutschen Kinos bringen.

Ein Datum, das im Kalender eines jeden Ian Fans von nun an fett rot angestrichen sein sollte!


Sonntag, 16. April 2006
Neue Galerie online!
0:08 - Fast genau 8 Monate nach dem Start von Ian-Online haben wir es endlich geschafft: Die neue Galerie ist online!

Aktuell findet ihr dort 2069 Bilder und Screencaps aus Ians Filmen, Serien, seiner Zeit als Model, öffentlichen Auftritten und und und...

Auch die Fans Arts haben einen neuen, würdigen rahmen gefunden. FanArtler sind herzlich willkommen sich zu registrieren und ihre Arts in eigene Ordner hochzuladen. Und die anderen Besucher haben die Möglichkeit alle Bilder der Galerie zu bewerten und zu kommentieren.

Noch ist nicht alles fertig... das Layout der Galerie wird noch verändert werden und glaubt es oder nicht, aber es gibt noch viele, viele Bilder von Ian, die noch darauf warten in die Galerie aufgenommen zu werden!

Also, schaut immer mal wieder rein, ihr werdet sicher immer neue Bilder finden, die ihr noch nicht kennt!

Wer schon mal ein erstes Feedback zur Galerie loswerden möchte, kann dies gerne im Forum oder per e-Mail tun!


Samstag, 1. April 2006
Fan Art Challenge und neue Galerie
Am 16. April 2006 ist es endlich soweit: Die neue und erweiterte Galerie für Ian-Online wird sich endlich öffentlich präsentieren! Um dieses Ereignis zu feiern, haben wir uns etwas besonderes ausgedacht.

In Zusammenarbeit mit The Lost Ones präsentieren wir euch die Ian Somerhalder Fan Art Challenge. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr hier.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


Donnerstag, 30. März 2006
TV Tipp: Das Haus am Meer auf ARD
In Das Haus am Meer hatte Ian seine erste Rolle in einem Kinofilm.

Die ARD zeigt nun am 9. April 2006 um 23:30 das Krebsdrama, in dem Ian an der Seite von Kevin Kline, Hayden Christensen und Kristin Scott Thomas den jugendlichen Drogendealer und Zuhälter Josh spielt.

Weitere Informationen zu dem Film und Bilder findet ihr in Kürze hier.


Mittwoch, 29. März 2006
Goldener Oktober
Either/Or Films haben einen vorläufigen Starttermin für Sensation of Sight herausgegeben.

Ians letztes Filmprojekt, das er im Herbst 2005 an der Seite des Oscar nominierten David Strathairn abgedreht hat, wird demnach vorraussichtlich ab dem 10. Oktober 2006 in den US- Kinos zu sehen sein. Änderungen sind dabei natürlich vorbehalten.

Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.




Montag, 27. März 2006
Grund zu Feiern!
Ian-Online hat heute Grund zu feiern! Laut meinem Besucherzähler sind wir seit heute 5-stellig!

Seit 7 Monaten und 11 Tagen ist Ian-Online mittlerweile online und hat es seit heute auf immerhin 10 000 zufriedene (so hoffe ich doch) Besucher gebracht! Wenn das kein Grund zu feiern ist und mit einem (virtuellen) Glas Sekt anzustossen, dann weiss ich auch nicht!

Die Party findet im Forum statt, also schaut mal vorbei und feiert mit!


Freitag, 17. März 2006
Site Updates
Mit reichlicher Verspätung, aber dafür im Doppelpack: Die beiden PoMs für den Monat März sind nun online!

Ausserdem sind euch sicherlich nicht die Google-Ads entgangen, die seit gestern Ian-Online "zieren"! Die Werbung (amazon und google) soll dazu dienen Ian-Online (finanziell) am Leben zu erhalten. Jeder "überflüssige" Cent wird am Jahresende einer wohltätigen Organisation gespendet werden. Jeder Klick von euch dient also einem guten Zweck!


Montag, 13. März 2006
GrandSlam XIV: SciFi Summit
Am vergangenen Samstag war es soweit: Lost-Fans konnten neben Evangeline Lilly und Naveen Andrews auch Ian bei einem Lost-Panel auf der SciFi-Convention in Pasadena/ Kalifornien kennen lernen. Erste Bilder von den drei Lost- Stars findet ihr hier . Weitere Bilder von Berichte von Fans werden folgen!

Mittlerweile bestätigt ist auch Ians Besuch der Collectormania 9 in Milton Keynes (UK).


Freitag, 24. Februar 2006
Neue Conventions?
Nach seiner Absage der Collectormania GMex in Manchester (UK) vor 2 Wochen, scheint es so als würde Ian an der Collectormania 9, die vom 28. April bis 1.Mai 2006 in Milton Keynes (UK) teilnehmen.

Bestätigt ist Ians Auftritt bei der GrandSlam XIV: SciFi Summit in Pasadena/ Kalifornien (USA).


Sonntag, 12. Februar 2006
Pulse: US- Starttermin
Leider gibt es schon wieder schlechte Nachrichten für Ian Fans: Der Starttermin seines neuesten Films Pulse wurde in den USA vom 3. März auf den 14. Juli verschoben. Ein Starttermin für Deutschland ist weiterhin unbekannt.


Freitag, 10. Februar 2006
Convention abgesagt
Wie seit gestern auf der Website von Collectormania zu lesen ist, musste Ian kurzfristig seine Teilnahme an der Convention, die jetzt am Wochenende in England stattfinden wird, absagen. An seiner Stelle wird Lost-Kollege Jorge Garcia (Hurley) in Manchester zu sehen sein.
Über die Gründe für Ians Absage ist bis jetzt noch nichts bekannt.


Donnerstag, 2. Februar 2006
PoM und DSG Auktion bei ebay
Das erste PoM für den Februar ist online! Freut euch mit Ian über den gewonnenen SAG Award und kommentiert das Bild in unserem Interaktiv- Bereich!

Noch 14 Stunden habt ihr Zeit auf einen besonderen Fanartikel von Ian bei ebay zu steigern: Es handelt sich um ein Programmheft von Dog Sees God mit Original- Autogrammen aller Darsteller. Der Erlös wird übrigens auch noch dem Geburtstagsprojekt zu Gute kommen.


Dienstag, 31. Januar 2006
SAG und Men's Fitness
Ian Fans wurden in den letzten Tagen mit einer wahren Schwemme an neuen Ian Bildern versorgt.

Vor wenigen Tagen kam die März- Ausgabe des US- Magazins Men's Fitness heraus... mit Ian auf dem Cover, einem 6-seitigen Artikel über unseren Mann, inklusive einem neuen Interview! Scans der Bilder findet ihr bei unserem Affiliate Ian Daily.

Und gestern wurden in Los Angeles die SAG (= Screen Actor's Guild) Awards verliehen und Lost gewann in der Kategorie Bestes TV- Ensemble (Drama- Serie)... mit auf der Bühne und mitausgezeichnet: unser Ian! Bilder dazu findet ihr bei unserem Affiliate Lost Media.


Donnerstag, 26. Januar 2006
Erste Film-Seiten online
Seit ein paar Tagen könnt ihr euch in unserem neu eingerichtetem Bereich Rollen nähere Infos zu den Filmen und Serien holen, in denen Ian mitgewirkt hat. Bisher findet ihr dort Artikel und Bilder zu Die Regeln des Spiels und Pulse, doch bald werden andere folgen und den Bereich vervollständigen. Schaut also öfter mal rein!


Dienstag, 17. Januar 2006
Downtime
Ian-Online wird morgen vormittag für ca. 1 Stunde (von 9:00- 10:00) nicht erreichbar sein. Grund dafür sind ein paar "Wartungsarbeiten" am Server. Also kein Grund zur Panik, Ian Online wird danach in alter Frische zurückkehren.


Dienstag, 17. Januar 2006
Golden Globes
In der letzten Nacht wurden in den USA die Golden Globes verliehen. Naveen Andrews und Matthew Fox konnten zwar nicht gewinnen (Ian war nicht nominiert), aber dafür gab es einen Golden Globe für Lost als beste Drama Serie!

Herzlichen Glückwunsch!!

Damon, Burky, JJ, Carlton, Jack Bender, Jean Higgins, Javi, Yunjin, DDK, Dominic, Jorge, Terry, Naveen, Maggie, Ian, Emilie, Evangeline, Harold, Malcolm, Foxy, Josh, Autoren, Regisseure, Cast und Crew und alle bei Bad Robot - wir lieben euch, DANKE!!!


Montag, 16. Januar 2006
Neues PoM online
Nachdem die allgemeine Meinung in unserem Forum zu sein scheint, dass 1 Bild pro Monat einfach zu wenig ist, wird es ab jetzt alle 2 Woche ein neues PoM geben.

Kommentieren könnt ihr das PoM weiterhin per per Mail oder direkt im Forum.


Mittwoch, 11. Januar 2006
Baustelle Ian-Online
Wie in der letzten Ausgabe der The Lost Times angekündigt, geht Ian-Online jetzt in seine erste Ausbau- Phase. Erste Ergebnisse könnt ihr hoffentlich in ein paar Tagen bestaunen.

In dieser Zeit kann es jedoch immer mal wieder passieren, dass kurzfristig Inhalte von der Seite verschwinden oder an ungewohnter Stelle auftauchen. Aber nicht erschrecken, wir haben (fast ;) ) alles unter Kontrolle und ich hoffe, der Ausbau der Seite wird euch für diese kleinen Unannehmlichkeiten mehr als entschädigen.


Sonntag, 8. Januar 2006
Good News/ Bad News
Schlechte Nachrichten für alle, die hofften Ian noch im Februar in Dog Sees God im New Yorker "Century Center" zu sehen: Ian muss anderen beruflichen Verpflichtungen und kann deswegen seine Rolle als Matt/ Pigpen nur noch bis zum 28. Januar 2006 spielen.

Für alle anderen Fans sind das aber vermutlich gute Neuigkeiten, da es nur Ians Rückkehr auf den Bildschirm bedeuten kann. :)

An seinem Auftritt bei Collectormania ändert sich aber nichts.


Samstag, 7. Januar 2006
Forum für Ian-Online
Nachdem es in den letzten Tagen immer mehr Fragen und Diskussionen im Gästebuch gab, haben wir uns spontan dazu entschlossen euch doch mit einem eigenen Forum zu Ian und Ian-Online zu versorgen.

Aber sofort steht es euch hier zur Verfügung! Viel Spaß damit!


Donnerstag, 5. Januar 2006
Ian @ Collectormania
Schon seit einiger Zeit geht das Gerücht um, dass Ian als Gaststar die Collectormania Convention besuchen wird. Heute wurde dies endlich von Debi (Webmistress unserer Partnerseite IanSomerhalder.net) offiziell bestätigt. Wer also Ian einmal live erleben möchte, hat dazu am 11. und 12. Februar 2006 in Manchester/ UK die Möglichkeit.

Aber nicht vergessen: Wenn ihr Ian getroffen habt, wollen wir davon hören und lesen!


Dienstag, 3. Januar 2006
Ian-Online präsentiert das "PoM"
Um euch die Wartezeit auf unseren erweiterten Galeriebereich zu versüssen, präsentieren wir euch jeden Monat ein anderes Foto von Ian - brandneue Bilder, alte Modelaufnahmen und vor allem: eure Lieblingsbilder! Mailt uns eure Lieblingsbilder und erzählt uns, warum ihr gerade dieses Bild so mögt. Gibt es vielleicht sogar eine besondere Geschichte zu dem Bild? Wir wollen alles wissen! Gleichzeitig habt ihr die Möglichkeit das aktuelle "PoM" zu kommentieren.

Viel Spaß dabei!


Montag, 2. Januar 2006
TV Tipp: Die Regeln des Spiels auf Pro7
Das Jahr geht ja gut los! Am Dienstag, 3. Januar 2006, wird Pro7 in einer FreeTV- Premiere den Ian- Film Die Regeln des Spiels ("The Rules of Attraction") zeigen. In der Verfilmung des Romans von Skandalautor Bret Easton Ellis (American Psycho) treffen sich am renommierten Camden College in New England die reichen und gelangweilten Kids der Wohlstandsgesellschaft: der drogendealende Schönling Sean (James van der Beek, Dawson's Creek), der intelligente und schwule Zyniker Paul (Ian) und die zerbrechliche und jungfräuliche Lauren (Shannyn Sossamon, Ritter aus Leidenschaft). Als die Drei aufeinanderprallen, ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten für sexuelle Misskommunikation, Drogenexzesse und Gefühlschaos von erstaunlichem Ausmaß." (Quelle: amazon.de )

Pro7 wird den Film am Freitag, 6. Januar 2006, um 3:15 wiederholen.


Sonntag, 11. Dezember 2005
Mehr Video Clips online
Nachdem der Video-Clip von Ians Auftritt in der Tony Danza- Show so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns entschlossen, euch noch mehr Clips von Ian zur Verfügung zu stellen. Ihr findet sie in der Filmographie unter Gast- und Werbeauftritte verlinkt. Viel Spaß damit!


Freitag, 9. Dezember 2005
Ian @ Tony Danza
Auch ein Ian Somerhalder bleibt an seinem Geburtstag vor Arbeit nicht verschont. Neben einer Vorstellung von "Dog Sees God" absolvierte er gestern auch einen Auftritt in der Tony Danza Show, wo er über ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk, Diebstahlsicherungen, seine Rolle in "Dog Sees God" und "Lost" sprach.

Wer einen Blick auf Ian an seinem Geburtstag werfen möchte, sollte hier klicken.


Donnerstag, 8. Dezember 2005
Happy Birthday, Ian!
Ian feiert heute in New York seinen 27. Geburtstag!

Ian-Online wünscht im Namen aller seiner deutschen Fans alles Gute und dass all seine Träume in Erfüllung gehen mögen!

Happy birthday, Ian, have a fabulous time and may all your wishes come true!


Dienstag, 22.11.2005
Pulse Trailer Online
Seit heute steht der Trailer von Ians neuem Film zum Download bereit! Und er sieht gut aus - der Trailer... Ian natürlich auch ;) !! Eine Anleitung, wie ihr den Trailer über rapidshare bekommt, findet ihr hier und in unserer Galerie gibt es die ersten Screenshots!




Dienstag, 15.11.2005
Neues zu den Projekten
Ians Geburtstag ist weniger als einen Monat entfernt und das Geburtstagsprojekt geht in den Endspurt. Bis Ende dieser Woche könnt ihr euch noch beteiligen, Details erfahrt ihr weiterhin in dem ihr uns mailt!

Nachdem Ian nicht mehr zur regulären Besetzung von Lost gehört, hatte er viel Zeit sich anderen Projekten zu widmen.

Zu dem im Sommer in Rumänien gedrehten Horrorfilm Pulse läuft seit letzter Woche der erste Trailer in den US- Kinos. Sobald es Bilder dazu gibt, werdet ihr sie in unserer Galerie finden! Falls ihr schneller fündig werdet: Mailt uns!

Zu dem kürzlich abgedrehten Sensation of Sight gibt es bereits ein erstes am Set aufgenommes Foto.

Ians nächste Rolle wird - wie bereits berichtet - in einem Off-Broadway- Stück sein. Dort wird er Matt spielen, einen homophobischen, germophobischen Enthusiasten, der ausflippt, wenn man ihn mit seinem Kindheitsnamen Pigpen anspricht.


Dienstag, 1.11.2005
Ian meets Snoopy
Ian, der seit letzter Woche an seinem neuen Film "Sensation of Sight" dreht, wird ab Mitte Dezember in der Off-Broadway- Produktion "Dog Sees God: Confessions of a Teenage Blockhead" im New Yorker "Century Center for the Performing Arts" zu sehen sein. Die Komödie stammt aus der Feder von Bert V. Royal und basiert auf der bekannte Comic- Serie "The Peanuts" von Charles Schulz. Royals Persiflage zeigt die ehemalige Charlie Brown Clique als Erwachsene und was aus ihnen geworden ist - ein vermisster Brieffreund, eine missbrauchter Pianist, eine pyromanische Ex-Freundin, zwei betrunkene Cheerleader, ein homophobischer Quarterback, ein ausgebrannter Buddhist und eine überdrehte Tussi - die den Tod ihres geliebten Snoopy verarbeiten müssen.

Neben Ian wird in der Inszenierung Eddie Kaye Thomas (American Pie), Eliza Dushku (Tru Calling), America Ferrara (Real Women Have Curves), Ari Graynor (Mystic River), Logan Marshall Green (The OC) und Keith Nobbs (Phone Booth) zu sehen sein. Ian ersetzt den zuvor angekündigten Michael Rady.


Montag, 31.10.2005
Happy Halloween!
Wer gestern "zufällig" in Los Angeles, Kalifornien war, hatte die Möglichkeit einen Blick auf Ian zu erhaschen, der am L.A. Cancer Challenge Lauf teilgenommen hat. Dieser Lauf findet seit 8 Jahren statt und unterstützt die Hirshberg Foundation, welche die Heilungsmöglichkeiten von Bauchspeicheldrüsenkrebs erforscht. Wer Ian in dieser Sache unterstützen will, klickt bitte hier.

Ansonsten bleibt mir nur allen Besuchern von Ian-Online Happy Halloween zu wünschen!


Freitag, 21.10.2005
Gästebuch
Ab heute gibt es zwei Neuerungen bei Ian-Online. Erstmals sind die aktuellen Friday Five (vom 7. Oktober 2005) online gegangen. Ab jetzt werden wir uns bemühen euch mit wöchentlichen Updates auf dem Laufenden zu halten. Leider hat aber auch Ian (oder Debi) nicht immer jede Woche Zeit für die Friday Five, so dass es zu kleineren Verzögerungen kommen kann.

Desweiteren ist heute das von mir und vielen Besuchern heiss ersehnte Gästebuch fertig geworden. Wir freuen uns auf euer Feedback!


Mittwoch, 5.10.2005
Familienzuwachs
In den letzten Tagen gab es wieder einige kleinere Updates. Neben neuen Wallpapern, einigen neuen Affiliates und einem neuen Monat bei den Friday Five (März 2005), möchten wir aber vor allem unseren "Familenzuwachs" Amy begrüssen, die Ian-Online seit kurzem bei der Übersetzung der Friday Five hilft. Vielen Dank, Amy und herzlich willkommen in der Ian-Online- Familie!


Freitag, 23.09.2005
Geburtstagsprojekt für Ian
Heute möchten wir euch auf ein Projekt hinweisen, mit dem wir, d.h. Ian-Online.de in Zusammenarbeit mit IanSomerhalder.net und den Ian- Fans des Mediablvd- Forums, unserem Ian eine kleine Geburtstagsüberraschung bereiten wollen.

Weitere Informationen findet ihr in unserem Interaktiv- Bereich.


Donnerstag, 22. 09. 2005
Ian-Online Update
In den letzten Tagen gab es einige Updates im Bereich der Fan Art, vielen Dank an unsere fleissigen Artler, die uns ihre Wallpaper und Zeichnungen zur Verfügung gestellt haben. Auf keinen Fall verpassen dürft ihr Summers Ian- Video bei den anderen Fanarts.

Auch bei den Friday Five gibt es Neues, da ist jetzt der Monat Februar online, März und April folgen in Kürze!


Samstag, 10.09.2005
Neues Filmprojekt für Ian
Wie Ian-Online.de aus Insiderkreisen (Danke, Debi!) zugetragen wurde, wird Ian ab November 2005 in New Hampshire/ USA den Film Sensation of Sight drehen. Bisher ist noch wenig über den Film und Ians Rolle darin bekannt, aber Ian-Online.de wird am Ball bleiben und darüber berichten.


Samstag, 10.09.2005
Was lange währt...
... wird endlich gut!
Die ersten Updates auf Ian-Online.de werden an diesem Wochenende stattfinden.
Vorallem die Bereiche Friday Five und Fan Art werden ausgebaut, also kuckt euch dort mal wieder um.


Montag, 15.08.2005
Um 23:42 Uhr geht Ian-Online.de online!
Die erste Version der Page steht, aber es gibt noch viel zu tun. Wir brauchen mehr Materialien, z.b. Fanarts, Fanfictions und Reviews zu Ians verschiedenen Film- und Fernsehrollen. Ihr könnt mithelfen, die Site wachsen zu lassen! Falls ihr Ideen, Anregungen, Beiträge oder aber auch Kritik habt, mailt uns bitte.


rdf newsfeed . rss newsfeed . Atom newsfeed . Gültiges XHTML . Gültiges CSS . Powered by LeopardCMS . Buttons erstellt von S&P Buttonmaker