Ian Friday Five Projekte Site Forum Galerie Fotos von Ian Sommerhalder
Links zu Partnern
Interessiert?
alle affiliates
Links zu Partnern
Freitag, 23. Juli 2010
Friday Five im Original
Ab heute könnt ihr, exklusiv auf Ian-Online, auch die Friday Five im englischen Original nachlesen. Klickt dafür auf den Menü-Punkt Friday Five und folgt dann dem Englisch- Button.
mehr

Mittwoch, 20. Januar 2010
Start von The Vampire Diaries auf Pro7
Ab heute ist Ian endlich wieder wöchentlich auf unserem Bildschirm zu sehen: In der neuen Pro7- Serie "The Vampire Diaries" mimt er den Blutsauger Damon Salvatore.
mehr

alle News


Projekte->Geburtstags Projekt 05



Ian_BDay


Geburtstagsprojekt für Ian


Am 8. Dezember 2005 feiert Ian seinen 27. Geburtstag und wie auch schon in den letzten Jahren planen seine Fans im Mediablvd Forum ein kleines Geburtstagsprojekt. Doch das soll in diesem Jahr etwas anders ausfallen, als die üblichen Glückwunschkarten und selbstgebastelten Fan Arts.

Ian liegen Charity- Projekte sehr am Herzen, vor allem auch die, die nicht gerade "in" und populär sind, und auch wenn ihn seine Karriere und seine Familie (besonders jetzt nach der Hurricane-Katastrophe Katrina) sehr in Anspruch nehmen, nimmt er sich doch immer wieder die Zeit, um Organisationen zu besuchen und mitzuhelfen.

Darum macht er gar kein grosses Aufhebens, weil es ihm offensichtlich nicht einmal in den Sinn kommt ein solches "Event" für PR- Zwecke auszuschlachten. So musste man aufmerksam die Online- Presse verfolgen, um über diesen Artikel zu stolpern, in dem es um ein Feriencamp für krebskranke Kinder geht, und in dem fast in einem Nebensatz der Besuch von "Ian Somerhalder aus der TV- Serie Lost" erwähnt wurde.

Diese Kinder liegen Ian sehr am Herzen und auch mit dem Krebs verbindet ihn eine traurige Geschichte, nachdem er in diesem Frühjahr einen seiner besten Freunde an die Krankheit verloren hat.

Mit was könnte man also Ian eine grössere Freude machen, als seinem Beispiel zu folgen und das Camp Rainbow Gold der Amerikanischen Krebs Gesellschaft zu unterstützen?

Debi Hutchins, Webmistress unserer Partnerseite IanSomerhalder.net wird dieses Projekt leiten und dafür sorgen, dass unsere Spende in Ians Namen an das Projekt weitergeleitet wird.

Um es deutschen Fans zu erleichtern an dem Projekt teilzunehmen, wird Ian-Online.de die Organistation für den deutschsprachigen Raum übernehmen.

Wer sich also in irgendeiner Form an diesem Geburtstagsprojekt beteiligen möchte, der schickt einfach eine Mail an uns für weitere Informationen.

Auch wenn ihr Fragen zu dem Projekt Camp Rainbow Gold habt, schreibt uns!

Wessen Geldbeutel zu schmal ist, um sich eine Spende leisten zu können, kann natürlich auch eine Karte, einen Briefes, eine Zeichnung, ein Gedichts - eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt - einschicken, wir werden das alles weiterleiten.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Einsendungen!

Noch eine kleine Bitte zum Schluss: Das Projekt soll ein grosser Erfolg werden, also erzählt es jedem weiter und macht dafür Werbung!

Dafür könnt ihr zum Beispiel diesen Banner benutzen (andere Grössen auf Anfrage!):

Ian_BDay


rdf newsfeed . rss newsfeed . Atom newsfeed . Gültiges XHTML . Gültiges CSS . Powered by LeopardCMS . Buttons erstellt von S&P Buttonmaker