Ian Friday Five Projekte Site Forum Galerie Fotos von Ian Sommerhalder
Links zu Partnern
Interessiert?
alle affiliates
Links zu Partnern
Freitag, 23. Juli 2010
Friday Five im Original
Ab heute könnt ihr, exklusiv auf Ian-Online, auch die Friday Five im englischen Original nachlesen. Klickt dafür auf den Menü-Punkt Friday Five und folgt dann dem Englisch- Button.
mehr

Mittwoch, 20. Januar 2010
Start von The Vampire Diaries auf Pro7
Ab heute ist Ian endlich wieder wöchentlich auf unserem Bildschirm zu sehen: In der neuen Pro7- Serie "The Vampire Diaries" mimt er den Blutsauger Damon Salvatore.
mehr

alle News


Fans->Fanarts



Fan Videos



Das erste Tribute Video, dass ich nach der Lost Folge 1x20 gesehen habe. "Incomplete" von den Backstreet Boys werde ich jetzt für immer mit Lost und dem Tod von boone verbinden. Vielen Dank, Ryan, der mir erlaubt hat sein Video hier zu präsentieren.



In Erinnerung an Boone... wunderschöne Bilder untermalt von Josh Grobans "To Where you are".

Leider weiss ich nicht mehr, wo ich dieses Video gefunden habe und konnte deswegen nicht um Erlaubnis bitten, dieses Video hier auszustellen oder dem Künstler das gebührende Lob zu kommen lassen. Falls jemand das Video erkennt und weiss von wem es stammt, dann mailt mir, bitte!



Ein Shoone (Boone und Shannon) Video von Jasmin2113. Reason von den No Angels passt wirklich super gut zu Boone und Shannon. Vielen Dank Jasmin, dass du uns das Video zur Verfügung gestellt hast!



Vielen Dank, Summer, dieses Ian- Video ist echt der Hammer!

Übrigens: Wem - wie mir - das im Video verwendete Lied nun als Dauerohrwurm durch den Kopf spukt: Es heisst "Mother I just can't get enough", stammt von den New Radicals und ist auf ihrem Album Maybe You've Been Brainwashed zu finden.


rdf newsfeed . rss newsfeed . Atom newsfeed . Gültiges XHTML . Gültiges CSS . Powered by LeopardCMS . Buttons erstellt von S&P Buttonmaker